Das mit den Preisen sollte uns aber nicht wundern, nichts anderes war zu erwarten. Die HR NIF Spieler ala Varane, Ramos, Pogba, Hazard, Bale, Kante, usw. kehren auf ihre Urpsrungspreise wieder zurück nach dem Black Friday (der eine mehr, der andere weniger). Wir sind momentan eher geflasht wie steil die UCLL Karten gehen... Man hätte es ahnen können aber so heftig? Das wird bis Weihnachten andauern und nur leicht fallen (TOTGS ebenfalls bissl Preissturz wegen Promo Packs). Dann um die TOTY Zeit gibt es änlichen Crash wie vor paar Wochen, um dann wieder anzuziehen. Das durfte man jetzt die letzten Jahre exakt genauso beobachten. Das macht das Trading bzw. Einschätzen umso leichter finde ich. Mein Plan ist dieses Jahr jedenfalls voll aufgegangen. :thumb: Das blöde ist jetzt nur, ich habe keine Investments mehr außer 2x Busquets.
Der nächste Plan sieht so aus:
A) Es kommen neue Icon SBC's demnächst ala Crespo und sind bezahlbar, dann schlage ich wohl zu...
B) Es gibt nix interessantes, ich investiere meine 600k wieder in 83er, 84er und Inform Spieler nach Ablauf der TOTW SBC. Diese wird es nämlich gegen Weihnachten? wieder geben oder war das kurz vor TOTY? Bin mir nicht ganz sicher, aber der Zeitraum zwischen der ersten und zweiten TOTW SBC war die letzten Jahre nicht weit auseinander.
@ricard Naja, viel Erwartung trifft es schon wohl eher zu. An Pogba muss man sich gewöhnen finde ich. Ich hatte anfangs seinen Leihspieler, fand ihn nicht besonders. Letztes Jahr mochte ich ihn auch nicht. Ich gab ihm noch mal eine Chance, weil ich Spieler mit Körper und guten Skills (Ratings bei wichtigen Kategorien wie Passen, etc.) bei diesem FIFA sehr schätze. Außerdem war immer im Hinterkopf, dass nicht umsonst viele Pros ihn spielen. Es hat paar Spiele gedauert und ich wusste ihn zu schätzen. Er erobert soviele Bälle und spielt diese präzise zum Mann, dazu gewinnt er jedes Kopfballduell und vorne wird er sowieso respektiert. Egal ob er einen guten oder schlechten Tag erwischt hat, der Gegner denkt sofort "oh oh, Pogba..." wenn ich mit einem Matuidi 25m frei aufs Tor zulaufe, darf ich ruhig weiter laufen
, Pogba wird sofort attackiert. Dazu wie gesagt dieser Körper aus Größe und Stärke. Das ist schon edel im zentralen Mittelfeld...