Niemand kritisiert CR7 . Ich würde ihn sofort wieder zurückholen, wenn er das Budget nicht zu sehr belastet. Geht hier gar nicht in erster Linie um die Qualität von CR7, sondern mehr darum, ob so ein sauteurer Spieler auch den Wert widerspiegelt, den man investiert bzw. den man dann woanders nicht investieren kann. Und da war CR7 bei mir von den Tor-/Scorerquoten nicht zwingend besser als ein Vieri oder jetzt ein Mbappe IF, die aber nur ein Drittel von ihm kosten. Das liegt dann aber sicherlich auch mehr an mir, der ihn nicht jedes Spiel so perfekt einbinden kann, dass er mehrfach netzt. Ballack war dafür jeden Cent wert, bockstarker Spieler, der mir erlaubt, mehr im 4-2-2-2 zu spielen, da er quasi für zwei abräumt.CR7 ist bei mir in jedem System der Gott, diese aufkommende Kritik hier grenzt schon extrem an Majestätsbeleidigung...
Spiel ist und bleibt dieses Wochenende arg komisch, saustarke Spiele wechseln sich mit Fehlpassorgien und unfassbarer Trägheit der eigenen Leute ab. Silber 1 gepackt, die letzten 3 Siege sollten dann hoffentlich heute noch kommen.