ich spiele erstmal noch bissl mit meinem aktuellen team (was ich auch bärenstark finde) und schau wie sich ronaldo so weiter anstellt. derzeit aus 51 spielen 38 tore als alleiniger stürmer. geht an sich voll klar (vieri zb. war schlechter von der torausbeute mit 0.62) weil halt baggio, bale und perisic auch viele tore machen. erwarte vllt auch zuviel von einem 2,5 mio spieler :confused:
versuche die tage paar division rivals spiele zu machen und gegen meinen elite kollegen wollte ich noch zocken demnächst, da kann ich was lernen. ich würde an einen cr7 verkauf auch gar keinen gedanken verschwenden, wäre da nicht dieser crespo. fand den letztes jahr schon so krass, dieses jahr soll er noch besser sein und ich feier ihn einfach, geiler spieler gewesen.
dazu eben mein ewiger icon bonus, kriege nie genug von. neymar reizt auch, auch wenn 87er uel perisic überzeugt aber klein wenig zu unbeweglich ist. ist nicht einfach. auf der einen seite hat man einen bullen der alles außer beweglichkeit mitbringt und bei forma switch auch locker einen guten zm hergibt, auf der anderen seite hast du einen star und gamechanger, der keinen körper hat, schlechter flankt und weniger kondition hat.
irgendwas blödes werde ich schon anstellen...