Ballack Prime ist mir zu teuer, außer die 86er ziehen an. Der Mid sollte es aber werden und Pogba geht. Wie spielt sich der Gute Prime bei Dir
@Angliru?Position, Anweisungen, Schlüpperfarbe, Chemiestyle? Danke
Als Sachse hat man beim Fußball keine Schlüpper an
Spiele ihn auf der Doppel-6, zuerst neben Radja, dann neben dem Prince. Kann mir aber vorstellen, dass er neben Kante noch besser zur Geltung kommt. Den bekomme ich aber aktuell nicht ins Budget
. Anweisung hab ich gar keine drauf, dafür der Nebenmann auf Hinten bleiben. Mit M/H rennt er sowieso nicht zu viel vorne rum und schaltet sofort um.
Insgesamt ist er eine absolute Granate. Defensiv kannst du quasi nur um ihn herum spielen, da er mit seiner Power fast jeden einfach wegdrückt. Passspiel auf Modric-Niveau. Offensiv auch klares Upgrade zu allen anderen ZMs, die ich gespielt habe. Taucht immer mal wieder vorm Tor auf und kann auch per Finesse vollenden. Schieße normalerweise sehr, sehr wenig Tore mit meinem ZMs, aber Ballack ist da prinzipiell schon mal immer eine Gefahr, die der Gegner beachten muss.
Vergleiche ich ihn z.B. mal mit Prime-Petit vom letzten Jahr ist er (für mich) klar besser, da er offensiv ein ganz anderes Level hat. Mid-Gullit ist sicherlich nochmal eine ganz andere Kategorie und Prime-Vieira defensiv ein anderes Level. Aber als Mittelfeld-Allrounder ist er perfekt und da sehe ich ansonsten nix besseres. Spiele ihn mit Guardian.
Was mir am besten gefällt - Ballack ist so präsent im Mittelfeld, dass ich jetzt wieder verstärkt das 4-2-2-2 spielen kann, weil es nicht mehr zwingend notwendig ist, dass ich Socke als Speerpitze vor der Abwehr positioniere und der ständig vor und zurück rennen muss. Ich bin hellauf begeistert.