Kollege hatte nach der Spätschicht Zeit, also haben wir bissl gedaddelt. Insgesamt 4 Spiele, davon konnte ich 3 gewinnen (1:0, 2:0, 2:1) und eines zum Schluss knapp mit 2:3 verloren (Bale dabei nen richtig heftigen Karate-Volley verwandelt
). Das lustige an der Sache war eigentlich, dass dieser Kollege ein ziemlich guter FIFA Spieler ist. Holt jede Woche seine 20 bis 25 Siege (zuletzt 2x Elite hintereinander). War vllt nicht sein Tag aber es lief auch echt gut bei mir eben. Er meinte zu mir auch, dass ich auf gar keinen Fall CR7 für egal wen eintauschen sollte, Baggio schon gar nicht (den möchte er auch als nächstes holen) und Bale ist ein Bastard :laugh: so sein Zitat...
Habe aber auch im Laufe der Spiele gemerkt, dass ich auf CR7 einfach nicht mehr verzichten möchte. Also ist das Thema erstmal erneut vom Tisch. Ist halt so eine Macke, dass man bei sehr teuren Spielern ständig anfängt zu grübeln, wenn es mal hier und da nicht läuft. Ist halt viel Cash.
Durfte heute allerdings in jedem Spiel einnetzen, war sehr gut drauf und viel unterwegs. Hat Spaß gemacht. Ramos/Varane ist so ein Traum IV-Duo. Gefühlt machen sie automatisch 80% der Arbeit für mich hinten. Da haste echt das Gefühl, denen wachsen Beine auch aus den Ohren. :laugh:
Einer enttäuscht bisher allerdings sooo extrem und unerwartet, dass es schon fast weh tut. UEL Perisic! 9 Spiele, 0 Tore, 1 Assist. Sagt einiges aus... der NIF war ja 10x besser. Keine Ahnung was da schief läuft, habe ich einen verbuggten gekauft?
So richtig aktiv am Spiel teilnehmen tut er auch nicht mehr. Ist einfach da und das wars. Sehe ihn nie in Tornähe. Es dreht sich vorne alles nur um Baggio, Ronaldo und Bale. Kollege meinte auch eindeutig, dass Ivan seiner Meinung nach der schwächste war und ruhig ersetzt werden könnte.
Jetzt bin ich am nachdenken und habe da so einige Kandidaten auf die ich schon länger Bock habe (8 Chemie geht auch klar). Bin momentan auf Eden Hazard fixiert. Wäre einer den ich mir eher leisten könnte. Fehlen zwar immer noch ca. 70k trotz Perisic Verkauf, wäre aber bald machbar oder ich miste noch bissl was aus im Verein. Ansonsten noch jemand Ideen? Mein LF hat nur einen Link zu Baggio und einen zu Matuidi oder CR7.
Der Alexis sieht auch brutal aus bis auf 3* WF...
https://www.futbin.com/19/player/17221/Alexis Sánchez/
Nebenbei noch bei einer Tagesaufgabe ein 2-Seltene-Spieler-Set bekommen. Pack aufgemacht...
Inform - Frankreich...
Anhang anzeigen 22079
naja, meh!
Passt zufälligerweise auf volle Chemie in mein Team. Werde ihn mal ausprobieren und Perisic ÜV auf die TL hauen. Früher oder später verbrate ich Dembele IF eh in der Baggio SBC (es sei denn, er haut mich aus den Socken), genauso wie mein POTM Lucas, Scream Koke, usw. hau sie alle weg. Von super-Subs halte ich nachwievor nicht viel. So ein OP Williams, Rodrigo und Konsorten reichen dicke für die paar Minuten...
:clown: