Heute kam ein neuer Patch, meinst du den?
Zur Zeit geht’s bei mir, aber was Du schreibst ist nicht ungewöhnlich. Hätte ich letzte Woche permanent.Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Euer Gameplay sich auch so anfühlt als ob es auf 50% Geschwindigkeit läuft? Es ist so grausam. Seit drei Tagen ist es nahezu unspielbar weil es so so langsam ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Gegnern. Da sieht man das Spieler einfach so am Ball vorbeilaufen, 3 Sekunde später grätschen und und und. Wie läuft es bei Euch? Ich hatte immer mal wieder so einzelne Partien. Jetzt aber schon seit 3 Tagen. Also auch vor dem Patch.
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob Euer Gameplay sich auch so anfühlt als ob es auf 50% Geschwindigkeit läuft? Es ist so grausam. Seit drei Tagen ist es nahezu unspielbar weil es so so langsam ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Gegnern. Da sieht man das Spieler einfach so am Ball vorbeilaufen, 3 Sekunde später grätschen und und und. Wie läuft es bei Euch? Ich hatte immer mal wieder so einzelne Partien. Jetzt aber schon seit 3 Tagen. Also auch vor dem Patch.
Preisrange von Jesus IF bei 200k:wall:
Jesus IF war letztes Jahr einer der beliebtesten Spieler und hat Ewigkeiten teilweise über 400k gekostet. Und jetzt bekommt der fast identische Spieler eine Preisrange erstmal bis 200k. Wie dumm kann man bitte sein?![]()
Aber warum dann erst so niedrig? War doch klar, dass der niemals unter 200k weggeht. Perfekt für jedes Schwitzer-Team. Man muss doch nur auf die Preise letztes Jahr gucken.Ist doch extinct. Morgen verdoppeln Sie bestimmt.
Aber warum dann erst so niedrig? War doch klar, dass der niemals unter 200k weggeht. Perfekt für jedes Schwitzer-Team. Man muss doch nur auf die Preise letztes Jahr gucken.