6 DR Spiele, 2 Niederlagen, 4 Remis. CR7 immerhin mit 2 Toren. :laugh: Davon beide Niederlagen in Overtime selbstverständlich sowie 2 der Unentschieden auch (zugunsten des Gegners). :wall: Im letzten Spiel so richtig ekelhaft das Momentum gespürt. Führe 3:1 und ab der 78ten ging es plötzlich los. Spieler gleiteten aufm Feld ganz langsam vor sich hin, Pässe voll aufgeladen kamen dennoch absichtlich extrem langsam zum Gegner, als wäre da so ein riesen Staubsauger. Er durfte selbstverständlich nach 20 Abprallern und 25 Saltos meiner IV's 2 Bälle reinkullern. Herrliches Spiel.
Gameplay heute für die Tonne, alles nur auf Speed. Kann man auch Pace '19 das Spiel nennen, grauenvoll. Über die meisten Gegner sage ich mal lieber nix, bei denen steht definitiv ihr Leben aufm Spiel. Bin kurz davor absichtlich 15-20 Spiele durch Schnellabbruch (Controller aus und einschalten) zu verlieren, damit diese Qual ein Ende hat.
Hazard ist wieder auf der Transferliste (zum Glück kein Verlust) und UEL Perisic kommt zurück. Dieses mal hoffentlich kein verbuggter. Hazard war nicht schlecht aber mir fehlt da doch der Körper und das Kopfballspiel eines Perisic. Ansonsten gute Laufwege, bietet sich viel an. Durfte trotzdem kein einziges Mal treffen. :clown:
Zum Glück hat Ivan noch keinen neuen Verein im Verlaufe des Tages gefunden und die Zeit anders sinnvoll genutzt. Man munkelt, er hat sich ein wenig Speck in Rekordzeit abtrainiert, um neben Ronaldo eine gute Figur abzugeben.