Ich habe mein Wort von gestern nicht halten können. Nach dem Ausflug in die frische Luft heute, habe ich mich nochmal aufgerafft und für
meinen! roten Ronaldo Gold 2 eingetütet. Ich muss sagen, ich habe noch nie bei egal welchem FIFA so geschwitzt wie gerade. Stehe jetzt mit 17-7 immer noch gut da aber ich bin platt, Herz rast. Das liegt einfach an den letzten beiden Spielen. Kann man mit Worten nicht beschreiben, was da abging.
Gegner bombenstark, deutlich höheres Niveau als was ich davor hatte/kannte. Die Teams auch dementsprechend von Viera, CR7... begleitet.
Im vorletzten Spiel schon ein unglaublich hohes Tempo über 90min und ein Konterfestival auf beiden Seiten. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich da immer drangeblieben bin. Ständig kam der Ausgleich (nicht nach Anstoss!). In der Verlängerung entschied Perisic via Kopfball zum 4:3 das Spiel.
Das letzte soeben bereitet mir immer noch Gänsehaut. Geiles Gegner Team, hohes Niveau, er sah anfangs so überlegen aus. Aber ich konnte mich fangen und ihn mit der engen Raute ordentlich unter Druck setzen. Plötzlich fing er hinten an zu wackeln. Jedenfalls war das ständig ein Tor hier, Tor da Ding. Kaum führte er, habe ich Wege gefunden, teils auch Glück. Momentum stark auf meiner Seite. Als ich vor Ende der regulären Spielzeit in der 86ten mit 3:4 zurücklag, habe ich nicht wie sonst mich innerlich aufgegeben. Einfach mal ruhig geblieben. Frau im Hintergrund hätte mir für weiteren Brüller eh eine gescheuert :laugh: Ich drücke Pause, mache ständiger Druck an, Balken meiner Verteidigung fast voll (hoch stehen) und mega Aggro Offense. Und es zeigte seine Wirkung, der Ausgleich von Lucas. In der Verlängerung ging er wieder in Führung wobei ich schon so ziemlich nervös wurde. Das ganze Spiel war wirklich intensiv geführt, stets um jeden Ball wurde gekämpft. Hat schon gebockt trotz Momentum. Musste wieder mit letzten Kräften alles nach vorne schmeissen. Mir gelangen wie auch immer 2 weitere Treffer. Ich stelle komplett alles auf Abwehrriegel und er zimmert mir dennoch noch einen rein kurz vor Schluss. Habe die Pille dann hin und her geschoben die letzten 2 Spielminuten ca. Kurzer Aufreger als Courtois einen vollaufgeladenen Balken des Passes schwach getreten hat, der gegnerische Ronaldo hat den fast abgefangen. Meine Güte, das hätte mich gekillt im Elferschiessen, wenn ich das noch verbockt hätte. Ein Spiel habe ich heute nämlich änlich abgegeben, obwohl ich mit 2:1 kurz vor Ende noch geführt habe.
Hier die Highlights von diesem Spiel
War eine nette Erfahrung diese WL. Hass und Liebe, alles war dabei. Soviel habe ich noch nie gespielt, ist schließlich Urlaubszeit.
Jetzt war es das aber definitiv, auf die 20 möchte ich es nicht ankommen lassen. 3 aus 6 klingt nicht unrealistisch aber ich habe die Hose...ähm Schnauze voll.
Bei einer Sache bin ich mir nun aber so sicher wie sonstwas: Spieler-Chemie spielt absolut keine Rolle. Kante und Bale dauerhaft mit 8 Chem und waren diese WL mit die Besten, Kante einfach locker immer der beste. Wer schrieb nochmal letztens, dass er die 3-4 Siege einem extra beschert? Ja, das ist wahr. Kein Zufall, dass ausgerechnet er den letzten Treffer der WL verwandelte (siehe oben). Nichts als Liebe für den kleinen Mann! :love3:
Ich freue mich auf roten Ronaldo und roten Kante nächste Woche.
Danke EA schon mal im Voraus!
:clown: