Ich stelle mir gerade vor, wie EA alle trollt und ab Mittwoch die nächste TOTW SBC rausbringt und sich die Trader ärgern ihre 83er/84er ohne nützlichen Gewinn verkauft zu haben.
@erminator Tut mir leid, ich will beide!!!
Mal paar Worte zu einigen Spielern die ich nicht so lange spiele:
- Lala SIF Sehr stabiler Spieler. Robust, schnell und wendig genug, tolle Flanken und gute Läufe. Hilft auch viel aus, wenn sich mal Ramos oder Varane verschätzen. Hat mir unterm Strich sehr gefallen. Für den Preis ein no-brainer. De Marcos IF mMn aber trotzdem nicht viel schlechter. Das ganze behalte ich weiterhin im Auge, falls ich die nötige extra Kohle noch benötigen sollte. Lala ist die Nr. 1, De Marcos hat aber den Größenvorteil. Der eine oder andere Kopfball wäre von Nöten gewesen...
- Futmas Lukaku Mein dauerhafter ZM/ZDM Ersatzspieler für Matuidi. Meist zur Halbzeit. Besser als Matuidi, period! Defensiv ein Panzer weil er die nötigen Werte mitbringt und unverschämt schnell ist mit 91 pace. Vorne kann ich ihn immer einbinden, heftiger Schuss. Durch und durch fester Bestandteil im Team.
- Dembele IF Enttäuschte anfangs als LF aber als ZOM für Baggio eine Granate. Beidfüßigkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit, immer anspielbar. Hat mir schon so oft den Arsch gerettet und wichtige Tore erzielt. Ihn werde ich definitiv halten und nicht wie geplant in einer möglichen Baggio SBC verbraten. Da gehe ich vllt auf PotM Lucas wenn es sein muss, auch wenn er durch sein krankhaftes Pace vorne für viel Wirbel sorgt (kommt für Bale). Hat mich aber nie so wirklich überzeugt. Denke da reicht auch ein 0815 Rodrigo/Williams. Mal sehen. Halloween Koke übrigens komplett raus ausm Team. Konnte nie wirklich Anschluss finden, perfekter SBC 86er!
PS. Das Upgrade von Sandro IF auf den SIF hat sich mMn gelohnt. Ich finde ihn tatsächlich spürbar besser. Auch wenn das jetzt keine Welten bei den Ratings sind, jedoch ist er defensiv noch dominanter. Wenn Sandro am Ball ist, habe ich immer so ein schönes und sicheres Gefühl, da kann einfach nie was schief gehen.