Nimm die 5er-Kette, da hat er die Links mit deinen Real-Spieler und du kannst ihn mit 7 Chem spielen. Bei seinen Stats ist das fast sowieso egal.
Als Linksverteidiger wäre er völlig unnötig, vor allem, da du mit Sandro SIF den perfekten Mann dafür hast.
Kante ist eher der Doucure für ganz, ganz Arme....
Bis auf City komplette PL aus dem Verein gemacht, aber bei denen ist das doch etwas irre, man braucht ja zwingend den ein oder anderen 85/86. Dafür nur ein lausiges Mega-Pack. Und statt KDB letztes Jahr gibt's nur Vardy/Doucoure :verbotenersmiley:.
Packs hebe ich auf, mal gucken, was am Freitag passiert. TOTW wird ja zudem besser werden als diese Woche.
Grad eine Variante gefunden, wo Gündogan und B.Silva bei City dank paar Loyality-Spieler reichen.
Hast du alles schon durch? Wen hast du genommen? Vardy halte ich irgendwie für überflüssig, da ich Tevez/Ibra als Untauschbare schon hab und alle besser sind. Doucoure sieht jetzt aber auch nicht so megageil aus und dürfte wohl auch kaum Spielzeit sehen :laugh:Ich hab es ohne 85er/86er gemacht. Jesus, Silva, gündogan, delph, laporte, zinchenko, foden, Bravo, mangala, danilo,stones
Hatte aber paar loyalty Spieler glaub ich
Ah ok, hatte den Edit überlesen![]()