DaLillard
Bankspieler
Haha, hatte meins geändert ohne deins vorher gesehen zu habenseit kurzem dachte halt ne abwechslung ist nötig
Lillard Time
Haha, hatte meins geändert ohne deins vorher gesehen zu habenseit kurzem dachte halt ne abwechslung ist nötig
Jo, das wäre die Idee. Breite auf Minimum und LM/RM auf Defensive verstärken, so dass sie (hoffentlich) defensiv ähnlich steht wie die enge Raute. Mal diese WL testen.Ich glaub die breite raute ist defensiv ziemlich anfällig. Aber kannst ja mal versuchen und defensiv auf eng stellen.
Jo, das wäre die Idee. Breite auf Minimum und LM/RM auf Defensive verstärken, so dass sie (hoffentlich) defensiv ähnlich steht wie die enge Raute. Mal diese WL testen.
Ansonsten vielleicht doch mal wieder das 451 auspacken und die beiden ZOM auf Defensive verstärken. Allerdings hab ich in der Formation keinen richtigen Platz für Ballack, außer ich opfere Kante.
Gibt dann am Montag von mir das Controller-Flug-Rating. Alles unter 10 Flüge durch die Wohnung pro WL ist gutGib aufjede Fall mal ein review ab
Ich hab meine AV außer bei ultradefensiv nie auf Hinten bleiben. Mir liegt aber das langsame Aufbauspiel nicht so sonderlich gut, ich spiele halt ganz gern vom AV einen Steilpass auf den offensiven Flügel. Und das kann ich bei der engen Raute nicht spielen - da steht halt niemand .@Angliru einfach die av's mit einbinden. bringe dir das mal bei, dann fehlt dir auch kein flügelspiel in der engen raute auch nicht mehr. vorallem toty marcelo würde da ordentlich dampf machen. alex sandro sif ist gefühlt ein LF bei mir. lasse die av's immer auf ausgeglichen spielen, also nix mit hinten bleiben. gute spieler wie sandro wissen schon, wie sie zu laufen haben. dazu halt passend h/h workrates. de marcos auf der gegenseite macht das aber auch gut.
gestern gegen meinen elite kollegen paar spielchen gezockt und ihm meine neue team-idee vorgestellt. er hat mich davon abgehalten...
Anhang anzeigen 22886
er meinte nur: digga, ronaldo abgeben, really? und dann knipst ronny ausgerechnet mehrfach. allgemein komme ich mit cr7 viel besser zurecht, macht einfach seine buden regelmäßig und sicher. schon der wichtigste spieler ohne frage. aber irgendwie reizt mich so ein team immer noch sehr. das ist nur ein beispiel, lässt sich viel kombinieren. anstatt seedorf kämen andere icons in frage oder ich könnte einen 87er fabinho + 87er van dick für varane und endlich de gea ins tor stellen. irgendwann spielt man sich satt und möchte "changes".
jetzt wird gegrübelt...
maradonna reizt mich am meisten. hatte von baby bis prime ihn öfters als gegner. der war sowas von schwer zu verteidigen und einfach der schlüsselspieler. der turbo-antritt vorallem ist fies. die werte sind für den zwerg auch abartig gut. da würden mich die 3* wf auch nicht von abhalten...