Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Achso, zwecks timed finishing: Habe das tatsächlich erstmal abgestellt, will es dann schon jetzt stückweise wieder hinzunehmen ...

Und grade zufällig rausgefunden dass es 2 Übersteiger gibt, den uneffektiven den ich seit Jahren machen und den richtigen mit R in Laufrichtung und dann halbe Rotation zurück :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Achso, zwecks timed finishing: Habe das tatsächlich erstmal abgestellt, will es dann schon jetzt stückweise wieder hinzunehmen ...

Und grade zufällig rausgefunden dass es 2 Übersteiger gibt, den uneffektiven den ich seit Jahren machen und den richtigen mit R in Laufrichtung und dann halbe Rotation zurück :crazy:

Falls du noch Lust auf ein Spielchen hast sagst Bescheid ;)
 

HansSarpei

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich habe mir die Ultimate Edition geholt und wollte sie jetzt schon mal laden, aber da steht bei mir nur, wenn ich in die Bibliothek gehe " Schau bald wieder rein" ist das normal?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Werde dieses Jahr mal das überteuerte verkaufen zu Beginn direkt durchziehen. Pack das alles in ne Excel Tabelle wenn ich Zeit habe. Wenn ihr wollt, kann ich euch da etwas auf dem laufenden halten und falls es klappt, sollte das für euch bestimmt auch ne Hilfe sein.
 

HansSarpei

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Schau mal in der Bibliothek unter gekauft, da ging es bei mir mit dem Download

Bin ich, dann klicke ich auf "Laden" dann versucht er sich mit dem PSN zu verbinden und geht wieder zurück in die Bibliothek und nichts tut sich, wenn ich im PSN Store drauf zugreifen möchte, dann kommt da der Countdown und unter drunter ob ich "Automatischen Download" aktivieren möchte und es passiert einfach nichts.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Komisch, bei mir hat es so direkt geklappt. Versuch dann mal den Download über die Handyapp zu starten, vielleicht klappt das ja.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Wie siehts mit Pace aus? Überlege eventuell Strootmann und Verratti als ZMs zu nehmen, weil Matuidi und Kondogbia mir vielleicht doch zu teuer sind..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt einfach noch ein bisschen Kleinkram wie Viera, Talisca und Grimaldo geholt. Alles mögliche Kandidaten und Bastelmasse...

Außerdem noch einen Ben Yedder, egal ob als Invest oder Kandidat fürs Starterteam...

Übrigens für einen Kollegen noch die SBC‘s gemacht, der arme Kerl hat wirklich nur Vertonghen, Tollisso und Lucas als brauchbare Packs verzeichnen können. Das ist mies...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Aus irgendeinem Grund sehe ich zwar deine Einladung, aber im Xbox Menu steht dann nichts ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Achso, zwecks timed finishing: Habe das tatsächlich erstmal abgestellt, will es dann schon jetzt stückweise wieder hinzunehmen ...

Und grade zufällig rausgefunden dass es 2 Übersteiger gibt, den uneffektiven den ich seit Jahren machen und den richtigen mit R in Laufrichtung und dann halbe Rotation zurück :crazy:

ja dieser übersteiger ist mir schon beim ersten match zufällig in der demo aufgefallen. finde ich sehr einfach auszuführen und effektiv mit den richtigen spielern. ich denke ich werde timed finishing kurzfristig auch erstmal abstellen. zurerst sich in das spiel reinfuchsen und dann die schwierigen sachen angehen.

@nbatibo lese ich da die ironie zwecks "mies" heraus? :Do_O

meine besten pulls waren kondogbia (10k) und no name if (abstoß 9.3k), dat wars. da ich aber früh angefangen habe und 70k startkapital hatte (komplett alles ausgemistet von spieler bis fitnesskarten, usw.), konnte ich noch den einen oder anderen (perisic und co.) rechtzeitig für nen schnapper holen. naja, war dennoch eine echt miese webapp phase im vergleich zum vorjahr.

fairerweise muss ich aber noch dazu sagen, dass 2 der letzten sbc's bei mir ja noch ausstehen (35k + 50k? set). teams sind komplett gekauft, muss morgen nur noch glitchen. :)

wird ein spaß 20x hintereinander spiel auszumachen, anzumachen... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ich habe jetzt mal viele meinungen zum spiel gelesen und von jedem zweiten hört man eigentlich nur das selbe.

1. pace ist nicht mehr wichtig
2. spieler ala vidal und co. absolut spielbar
3. random no-pace iv holt noch so jeden 90+ pacer problemlos ein.

dazu noch auf dieses video gestoßen. o_O



komme zu dem entschluss: es wird rumgeheule wie jedes jahr geben, ea reagiert mit nem patch und wir dürfen fifa 17 & 18 wieder spielen.
nun gut, wir werden sehen. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das mit dem einholen ist Bullshit genau wie das Video. “Barely a difference“ bei 1,5 Sekunden auf 80 Metern ist ein Statement, welches absurd ist. Das ist der Unterschied zwischen einem usain Bolt und einem deutschen U15 Sprinter.

Pace muss halt richtig eingesetzt werden und von einer schnellen Aktion gefolgt und der eine Meter Platz genutzt werden. Als ob IRL ein Auba trotz seines Speeds regelmäßig 5 Meter Platz erläuft und noch sekundenlang Zeit hat zum überlegen ...

Und was ich so lese ist das auch zu 75% der Tenor. Aber ich verfolge da twitter/YouTube und Co zugegeben nicht wirklich sondern eher reddit und forum
 
Oben