Saß heute gefühlt 3 Stunden und habe am Team gebastelt. Resultat: Gar keines!
Egal was ich mache und hin und her drehe, nichts gefällt mir wirklich und vorallem fehlen mir die Coins. Bin nicht bereit CR7 abzugeben, da mMn ihn eh niemand ersetzen kann! Dazu kommt meine absolut lachhafte Packausbeute (4k Verlust nach 11 Ligen SBC's) sprechen Bände.
Und nein, habe nicht zuviel für die Spieler gezahlt, alles im Rahmen. Fakt ist einfach, dass in meinen Packs einfach nur Abstoß drin ist. Macht mich aggressiv mittlerweile.
Hier ziehen Woche für Woche die selben 3-4 User Granaten, was stimmt nur mit dem System nicht?
Bin absolut ratlos und ideenlos. Mein Team ist gut aber geht mir aufn Sack weil langweilig. Will Bale + Perisic loswerden zwecks enge Raute. Kann mir höchstens einen Blumentopf damit kaufen. Danke Marktcrash.
Den verdammten Tevez bekomme ich nicht verlinkt ohne 2 Icons (davon muss eine aus Argentinien kommen). Baggio + CR7 weg und Prime Crespo + Mid Sokrates wären machbar, überzeugt mich allerdings nicht. Ich weiß jetzt schon, dass das Langbein mich änlich wie Talisca nur abnerven würde und Crespo never ever ansatzweise Ronaldo ersetzen könnte.
Wollte auch gerne auf R9 + Ronaldinho gehen aber nicht genug Coins.