Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.967
Punkte
113
Puuuhhh.... mal ein paar DR-Spiele gemacht, um zu schauen, wie viel Laune es macht. Joar, geht so. Alles sehr statisch und wenig Tempo, dazu ist gegen die Bollwerke halt echt nur selten was zu machen, wenn man nicht besonders gut skillen kann. Kombiniert mit den teils sinnfreien Aktionen auf dem Feld ergibt das jetzt nicht unbedingt eine große Freude :clown:. Wobei die Auto-Defense mir natürlich auch deutlich hilft, aber ob das jetzt alles so zweckmäßig ist, weiß ich auch nicht.
Naja, hab ich mich jetzt doch mal für die WL angemeldet, mal gucken, ob die Motivation (und der Controller) hält.

Taktisch lief es im 4-2-2-2 wieder deutlich besser, auch Nakata fällt nicht mehr so stark ab. Dennoch die mit Abstand schlechteste Icon, die ich bisher gespielt habe. Will den jetzt unbedingt eintauschen.

Positive Erkenntis: Ballack rasiert inzwischen wie bescheuert. Fast durchgehend bester Mann auf dem Feld.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Du meinst den niedrigeren Preis? Hab ich mir auch schon gedacht. Die Leute denken nicht weit genug.

Mal in den sauren Apfel gebissen und bayern, Nürnberg und Düsseldorf gemacht um die Buli zu beenden. Dann kann ich morgen nochmal packs ergammeln
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Beim durchstöbern der letzten TOTW nach interessanten Preise auf folgendes Kuriosum gestoßen:

868271439fb5d5b03e60bff809cf2423.png
Ist ja nichts neues. Ne Zeit lang war Middle Rivaldo teurer als der Prime, obwohl der Prime selbst mit 7 Chem bessere Stats hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
3x player picks 4 free gemacht:

- alisson
- robben
- bruno fernandes

nettes baggio sbc material. kann schon mal locker 85er team inkl. IF's ausm verein machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Ich liebe es ja, wenn täglich ne neue Icon SBC kommt. Mit den ersten zwei Challenges macht man ja immer mehrere tausend sicheren Gewinn
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.967
Punkte
113
Aus 4 Upgrades mal noch Azpi und Alderweireld geholt. Damit jetzt untauschbar zur Verfügung für eine dicke Icon: Nakata, 1x 92 (Ibra), 1x 90 (Tevez), 1x 89, 2x 87, 6x 86 (1x IF), 3x 85, 9x 84. Einzig Dani Alves würde ich wohl noch halten, auch wenn Lala TIF natürlich ein denkbares Upgrade wäre. Dazu Scream-Koke als netter Sub, da wird scheinbar nie mehr gewechselt. Wie kann man das bitte vergessen? :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.967
Punkte
113
Ibra für ne Icon eintauschen....
Naja, sicherlich nicht für Rijkard oder Lehmann. Aber für Cruyff oder Eusebio würde der schon gehen. Mit Raul + Mbappe bin ich vorn einfach schon zu gut besetzt. Für 10-15 Minuten am Ende ist der dann auch zu schade.

SBC-Casemiro jetzt endlich mit neuem Bild :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Würde mal behaupten @Who meint die identischen Total-Stats bei Cancelo. Dass sich Stat bei einer eigentlich besseren IF-Karte verschlechtert (DEF) ist mir auch noch nie aufgefallen...

Soll wohl symbolisieren, dass er als RM gespielt hat...
:crazy::laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Der hat ja sonst auch nur plus 1 def mehr und mit Chemie 10, während der 87er nur 7 hat, sind die stats halt fast identisch, aber der RM 60k billiger. Verschlechtern tut er sich ja nicht.

Aber vielleicht bringt der Ersteller des Posts nicht ins dunkel;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Achso, das ist wieder so ne Komische Chemie-Ansicht - dann ist mein Beitrag eh hinfällig. Dachte der normale TIF hätte weniger DEF als der SiF...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Ich bereue es gerade so dermaßen Ballack nicht gemacht zu haben, einfach weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass er 4/4 hat und quasi einer der besten Allrounder unter den Icons ist...

:(
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Pepe 85 liegt gerade bei fast 33k, warum ist der so krass hochgeschossen? :eek: Hab vor ein paar Tagen einen gezogen, direkt mal verkaufen.

EDIT: Hatte gar nicht mitbekommen, dass er nach Porto gewechselt ist. Hab leider die Porto Version, die geht für 17k weg :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.967
Punkte
113
Dank Krankheit kann ich heute schon mal ein paar Spiele tagsüber ziehen :clown:

2-1 bisher, das spielt sich echt so dermaßen anders wie die letzten Monate. Nakata inzwischen mit seinem ersten Tor im 23.Spiel :D. Letztes Spiel regelt der fast schon in Vergessenheit geratene Lucas POTM in der Verlängerung mit zwei Buden, zum Glück klappen die grünen Vollspannschüsse immer noch so gut.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Weiß jemand, wie lang das Voting für den Buli Potm geht? Bzw wann er dann ca. erscheinen müsste? Hab Bock auf Goretzka... :beten:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich gebe meinem Pack-Luck eine (wohl vorerst) letzte Chance.

Habe mir 36 Packs im Gesamtwert von ca. 1 Mio Coins zusammen gesammelt. Dafür ca. 150-175 k Coins in SBC's investiert. Ich denke bzw. hoffe das bekomme in jedem Fall wieder zurück.

Dazu noch 1300 Fifa Points übrig. Kumpel wollte vor dem Super Bowl unbedingt Draft spielen. Keinen Bock gehabt hier Coins zu investieren, also habe ich zähneknirschend EA meine ersten 20 Euro in den Rachen geworden.

Öffnen werde ich heute spät Abends oder morgen früh, in der Hoffnung die OTW's kommen wieder in die Packs.

Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn meine Hoffnung nicht wirklich groß ist.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Im Normalfall kommt heute der PL POTM (zweiter Freitag im Monat) und nächsten Freitag der Buli POTM.

Okay danke, na dann warte ich wohl mal noch ne Woche... Wenn's Goretzka wird, dürfte die Karte ganz gut werden, und hoffentlich nicht allzu viel kosten (rechne mal mit 250-300k, der IF kostet 120) …
 
Oben