Fifa 19


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe einen Offline Draft gewonnen und ein 15k sowie 7.5k-Pack bekommen. War das immer so mau? :confused:eek:_O
Dadurch genau einen Spieler 80 OVR dazubekommen, Rest Gemüse.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jap, war immer so mau.

CL SBCs kommen

Screenshot_20180928-122018_Slack.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin ich ja mal gespannt wie die aussehen. Top Spiele mäßig oder evtl sogar sbcs für die cl Karten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dann hoffe ich doch mal schwer, dass die cl Karten erst in den nächsten Wochen kommen, habe keinen Bock, dass die die nif Preise negativ beeinflussen (radja)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Who

In welchem Stadion spielst du? Ich mag die schwarzen Tornetze! :D

Welchen Sinn haben eigentlich die Champions-League-Karten? Die sind ja alle nur marginal besser als die normalen Karten. Funktionieren die wie OTW's?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also da müsste EA schon verschiedene Rating-Kategorien bei den SBC‘s bringen oder die Teile extrem billig halten. Sonst strahlt der Spaß für +1 Karten nicht wirklich viel Reiz aus...

Einzig Dzagoev würde mich reizen...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich glaube die sind wie otws, aber halt auf die cl bezogen. Liga Spiele etc zählen nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who

In welchem Stadion spielst du? Ich mag die schwarzen Tornetze! :D

Seit letztem Jahr eigentlich fast immer im StubHub Center (LA Galaxy), hat sehr angenehmes Licht und generell ganz coole Optik.

Ich freue mich auf die, die dafür 20k auf dem Transfermarkt ausgeben :D

Ich werde zu den gestern bereits geholten 83/84ern dann auch nochmal nen Schwung nachholen. Worst Case sinken sie halt bis Mitte Oktober um 1k und steigen dann um 3-4 ;)

Auch gut verlinkbare 82er eine Idee wert wenn man noch weniger Risiko gehen will Z.B. Bender als 82er RV für 1k. Sobald 65+ chem gefordert wird geht der auf 2.5-3k easy.

Generell immer im Zweifel die mit guten Links (z.B. sowas wie Triguiros) und nicht unbedingt Torhüter, zumal es dieses Jahr sehr viele 84er Keeper gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich werde zu den gestern bereits geholten 83/84ern dann auch nochmal nen Schwung nachholen. Worst Case sinken sie halt bis Mitte Oktober um 1k und steigen dann um 3-4 ;)
Wenn heute durch ist, wird das sicherlich das sinnvollste Ziel sein in Hinblick auch auf die ersten Icon-SBC. Da kann ich mir vorstellen, dass sie direkt eine Granate rausholen. Da gehen die 83/84er, Verratti, Busquets & Co. steil. Dazu noch paar Abstoß-IFs. Ich denke, da ist man äußerst gut gerüstet für die nächsten Wochen. Ich erinnere nur daran, wie sich insbesondere @Spree letzte Saison immer wieder geärgert hat, dass er sich nicht immer die TL & BL mit 83/84ern vollgepackt hat :D.

Ich brauch aktuell auch noch kein gutes Team, dafür hab ich noch mächtige Anlaufschwierigkeiten. Da würden selbst Ronaldo und Gullit nur bedingt weiterhelfen :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mit den 83/84ern habe ich letztes Jahr über eine Millionen gemacht, da bin ich mir sicher. Mal sehen ob der transferlisten glitch noch klappt :D
 
Oben