Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 79er IVs :clown: In den Packs aus der anderen SBC der Bayern IV Troll ...
OTW denke ich über Felipe Anderson nach. Baue ja eh immer Brasilianer ein langfristig, finde den NIF super, habe den auch schon 1-mal ver- und dann neu gekauft und wird jetzt auch nochmal mit etwas Gewinn weggehen. Sind dann letztlich 10k 'weniger' im Geiste bzw so 25k für Wechsel NIF --> OTW
Habe mal aus Frust ein paar Euro reingeballert und die 5 Spieler Packs aus der Promo mit Punkten gezogen. Fazit: Nicht ein einziger 82+ Spieler. Im letzten Pack war Musa als Abstoß-IF drin. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich behalte meinen erstmal. Der wird definitiv noch steigen. Und zum spielen sollte der ziemlich geil sein.
Nur Griezmann verkauf ich. Die Kohle wird investiert und der ist eh zu gut für mich aktuell.
Werde aber erstmal nichts weiter verkaufen, da die Preise sowieso zu günstig sind. Habe ein paar Spieler wie Garry IF u.a. für 25k auf den Markt geschmissen. Also außer Versuche von ÜV mache ich Verkaufstechnisch nix. Wenn die Preise vor der 1. WL etwas hochgehen sollten, gibts einen kompletten Ausverkauf und dann kassiere ich hoffentlich Varane bis nächste Woche ein.