Spree
Bankspieler
Gattuso Icon sag ich nur @patschy10 :cool4:
Sollte eine interessante Karte werden.Ben Yedder IF
****** auf doppel 6, der guardiola in mir erfindet dir triple 6Gattuso Icon sag ich nur @patschy10 :cool4:
PS: Pre-Upload, wären das die 10GB?
mirza mit dem übelsten tiki-taka
schaut aber schon anders aus das spiel. mir grauts schon vor dieser 4-2-4 formation. wird bestimmt op as **** am anfang sein. am besten ich spiele sie selbst.
Nein, es sind insgesamt 42GB. Die ersten 10GB sind nur dafür da, damit man das Spiel schon mal starten kann und einen Friendly spielen. Die restlichen 32GB lädt die Playsi automatisch im Hintergrund. Habe über Nacht laufen lassen, ist jetzt alles fertig. In 14std geht's los.
Ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass wir den CL Spieler erst Freitag ziehen dürfen, wenn das Spiel offiziell für alle released wird.
@Chocolate Thunder
1) Du solltest als erstes dich über die SBCs hermachen
2) Draft lohnt sich insofern, dass du für deine FifaPunkte mehr Gegenwert bekommst als wenn du Packs kaufst. Die Wahrscheinlichkeit auf gute Spieler in den Packs ist dieselbe wie überall. Mit Münzen lohnt sich Draft nur, wenn man wirklich gut und konstant ist und online zockt (regelmäßig 2/3 der Spiele sollte man schon gewinnen). Und Packs niemals mit Münzen kaufen !
3) Persönlich halte ich von diesen YT Empfehlungen wenig, da die oft sehr spezifisch sind und wenn man spät dran ist die Preise versaut sind ... Besser ist es, wenn man das System versteht (tiefpreisig kaufen, hochpreisig verkaufen), so banal es auch ist. Letztlich kann man z.B. IFs fast beliebig kaufen wenn das Rating stimmt und auf eine passende SBC warten. Oder gut spielbare IFs Dienstags kaufen und am folgenden Wochenende verkaufen. Oder normale Karten Sonntag Abend/Montag kaufen und am folgenden Freitag/Samstag verkaufen.
4) Formation und Taktik kann man dieses Jahr gefühlt recht flexibel gestalten, da musst du ausprobieren was dir liegt bzw was zu deinen Wunschspielern passt. Ich habe für mich wieder festgestellt dass ich 2 Stürmer und Unterstützung brauche und also zu 4222/442 gewechselt. Aber viele spielen dieses Jahr auf 433 Varianten. Letztes Jahr waren die engen Formationen König (41212(2) / 4132).
Nochmal für ganz Dumme (hab zum ersten Mal direkt über Store bestellt) - wenn das Häkchen bei automatischen Download gesetzt ist und die ersten 10GB geladen sind, bin ich soweit vorbereitet oder kann/muss man den Rest noch vorher irgendwie manuell Downloaden?
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Target Man die Stürmer dieses Jahr sind. Also ist Klose vielleicht ne Maschine
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Target Man die Stürmer dieses Jahr sind. Also ist Klose vielleicht ne Maschine