Gestern abend noch ein völlig absurdes Spiel bei den Rivals gehabt. Der Modus gefällt mir übrigens unfassbar gut, eine riesige Steigerung zum Vorjahr. Ich glaube, ich hab jetzt schon so viel online gespielt wie bei FIFA 18 insgesamt :clown:. Gegner führt lange 1:0, ich hab einige Chancen zum Ausgleich, krieg das Ding aber nicht rein. Im Gegenzug verpasst er die Chancen zum 2:0. Gegenspieler nervte zwischendurch tierisch, weil er bei einer Ecke von mir 3x hintereinander Pause drückte und die jeweils bis zur letzten Sekunde runterlaufen ließ. Letzten Sekunden der Nachspielzeit, Spiel in meiner Hälfte. Vieri erobert den Ball, da ich aber zu lange auf die Taste gedrückt habe, schießt er das Ding auch direkt nach vorn. Denke mir, dass war es... Gegnerischen Hüter kommt raus, da der Ball vorm Strafraum runterkommt - Spiel wurde noch nicht abgepfiffen - und köpft ihn nach vorn. Genau in die Füße von meinem Kondogbia, der als einziger Spieler automatisch nachgelaufen ist. Und der kann aus 30 Metern ins leere Tor einschieben
. Ich hab so gefeiert, auf der Gegenseite hätte ich wohl einen leichten Hass geschoben
. Er wollte dann auch den Anstoß gar nicht ausführen, hat dann ewig gedauert, war auch direkt Schluss danach. Gerechtes Unentschieden würde ich sagen
.
Wie kann man eigentlich die Videos hochladen bei der PS4? Ich hab das noch nie gemacht.
Für das letzte notwendige Tor für Verdi gerade mal noch ein Serie-A-Team aus meinem Bestand gebaut, ob ich nun verliere ist völlig egal. Hauptsache das eine Tor noch
.