Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Habe nur 7x UCL Upgrades gemacht (mir sind die rare Spieler im Verein einfach zu schade für) und mit Partey und Kimpembe die besten gezogen. Nette Spieler, kann ich aber nicht gebrauchen. Habe mitm billig Team aber in den DR's gut ausgesehen, Verdi UCL ist ein Cheatcode. :clown: Wirklich geiler Spieler, hat was von Del Piero. Kimpembe UCL macht Spaß, erinnert an Ramos mit seinen Vorstößen.

Mein FC Untradeables bis Black Friday

Anhang anzeigen 20916

PS. Die 41212 enge Raute spielt sich derzeit abnormal gut in Kombination mit starkem Pressing. FIFA 18 lässt grüßen. Tikitaka L1 Pässe, Steilpässe = Tore. Ping Pong noch stärker vertreten, es ist nicht mehr zum aushalten. :cry: Es ist derzeit eine Mischung aus allem, nur kein Fussball. Viel Wrestling und Eishockey eher. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Verdi ist echt gut. Ist meine erste Wechseloption von der Bank trotz Eriksen UCL, Lucas POTM, Dembele UCL oder King IF. 5* WF, 4* SM sind ne geile Kombo und dazu nette Werte :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern noch ne Runde DR gespielt. Gegner mit ner 0815 Truppe, aber dafür UCL Agüero und UCL KdB. Kurz geschrieben und er hat beide Spieler aus exakt 10 Upgrades gezogen. Arsch ;):D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe so ein Gefühl, dass EA heute die tradeable UCL SBC raushaut... o_O

Ich werde meine rare Gold auch nicht bis heute Abend auf dem TM Listen. Vielleicht sowas wie 2 rare UCL Spieler und alles rare Gold dazu. Am besten noch ne 83er oder 84er Teambewertung und noch besser, es reichen 2 unrare UCL Spieler. Das wäre ein Massaker auf dem TM. :jubel: Dann würde ich mir Nedved in die WL gehen. :) Und ich wäre in dem Forum nicht der einzige Zocker, dem die Eier glühen würden. :D


Habe beim neuen TOTW Befürchtungen. Das könnte ganz übel werden, bis auf 2-3 Spieler. Wenn da nicht 1-2 BPL Brocken sind, wird der Rest trübe. Suarez IF wäre geil, vor allem nach der Leistung im absoluten Topspiel aller Ligen am WE, aber ich denke es wird nur MATS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn die aktuelle UCL-Upgrade SBC heute um 19 Uhr auslaufen würde, würde ich mir auch Hoffnungen machen. Da dies aber nicht der Fall ist, wird da mMn gar nix mehr kommen...

Werde noch ein paar Sets morgen kurz vor Schluss machen, vielleicht gönnt EA ja dann noch ein bisschen was...

Versuch gerade irgendwie Rabiot ins Team zu bekommen, nervig...

Ich bräuchte echt mal einen fetten Pull ala Pogba, Mbappe etc. Selbst untradeble würde ich sowas schon extrem feiern...
:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mein Messi Investment aufgelöst, da kommt wohl nix mehr. 950k jetzt auf dem Konto, da warte ich mal bis morgen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin kurz davor mir morgen aus Langeweile einfach mal Pogba zu holen - der hat mir in diversen Friendly‘s gegen Kollegen (allerdings kein FUT) so unfassbar gut gefallen und würde unendlich viele Link-Probleme lösen - aber dat coinssssss...

:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hoffe mal, dass heute abend mal was mit 83er/84ern kommt, ansonsten werde ich die TL heute abend überstürzt leer räumen, wenn morgen wieder die Preise ins Bodenlose rauschen. Glaube aber eher an eine Scream-SBC mit Valencia, Levante oder so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
83er/84er werden wohl nächsten Monat um BF bei einer TdW SBC abgehen. Ich habe Zeit und Geduld... :cool4:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Muss auch sagen das ich weiter in 83er/84er (verstärkt 84er investiere). Tiefer können die im Preis ja kaum mehr sinken, von daher macht man da wenig falsch. Und irgendwann muss EA ja fast was in diese Region bringen. Aber es ist schon echt brutal, wie man den "normalen" Tradern dieses Jahr so wirklich garkein Futter gibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Muss auch sagen das ich weiter in 83er/84er (verstärkt 84er investiere). Tiefer können die im Preis ja kaum mehr sinken, von daher macht man da wenig falsch. Und irgendwann muss EA ja fast was in diese Region bringen. Aber es ist schon echt brutal, wie man den "normalen" Tradern dieses Jahr so wirklich garkein Futter gibt.
Wenn heute keine SBC mit entsprechender Anforderung kommt, werden die morgen nochmal kurzfristig durch die ganzen Packs um 20-30% sinken. Da kann man nochmal nachlegen, wenn die 84er durchgehend für unter 2k zu haben sind. Die Diskrepanz zwischen den 83/84ern und 85/86 ist gerade schon sehr krass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hatte aus Langeweile heute Nacht 10 banale rare Gold Spieler (Rating um die 77) auf dem TM. Keiner ist unter 1,5k weggegangen. Teilweise sogar per Sofortkauf für 2,3k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Tja, hätte ich besser meine verschwendeten 42 Stück verkauft anstatt aufs Gambling zu setzen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen was die WL Belohnung am Donnerstag uns beschert. Bei Zufriedenheit werde ich die DR 58k Coins überdenken. Tendiere ja zu 4 Jumbo Premium Gold, 2 Rare Players, 2 Mega Sets nicht tauschbar.
 

Mia1

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
na mädelz wie läuft es.

wird dringend zeit für nen patch.

ansonsten gibt's wenig neues. enge raute leider immer noch sehr stark.

spiele wie immer flat 433. cr7 regelt.
 
Oben