Spree
Bankspieler
Habe nur 7x UCL Upgrades gemacht (mir sind die rare Spieler im Verein einfach zu schade für) und mit Partey und Kimpembe die besten gezogen. Nette Spieler, kann ich aber nicht gebrauchen. Habe mitm billig Team aber in den DR's gut ausgesehen, Verdi UCL ist ein Cheatcode. :clown: Wirklich geiler Spieler, hat was von Del Piero. Kimpembe UCL macht Spaß, erinnert an Ramos mit seinen Vorstößen.
Mein FC Untradeables bis Black Friday
Anhang anzeigen 20916
PS. Die 41212 enge Raute spielt sich derzeit abnormal gut in Kombination mit starkem Pressing. FIFA 18 lässt grüßen. Tikitaka L1 Pässe, Steilpässe = Tore. Ping Pong noch stärker vertreten, es ist nicht mehr zum aushalten. :cry: Es ist derzeit eine Mischung aus allem, nur kein Fussball. Viel Wrestling und Eishockey eher.
Mein FC Untradeables bis Black Friday
Anhang anzeigen 20916
PS. Die 41212 enge Raute spielt sich derzeit abnormal gut in Kombination mit starkem Pressing. FIFA 18 lässt grüßen. Tikitaka L1 Pässe, Steilpässe = Tore. Ping Pong noch stärker vertreten, es ist nicht mehr zum aushalten. :cry: Es ist derzeit eine Mischung aus allem, nur kein Fussball. Viel Wrestling und Eishockey eher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: