Wäre wäre FahrradketteMan hätte gestern Nen Messi holen sollen und heute wieder verkaufen.![]()
Alter ist das Game ******e. Nach zwei Spielen wieder ausgemacht. Die Spieler haben nen First Touch als wenn der Ball gegen einen Baumstamm prallen würde. Manuelles Verteidigen ist mal gar nicht vorhanden, du wirst ja eher bestraft wenn du es selber versuchst. Dazu sage und schreibe fünf Anstoß Tore in den beiden Spielen.
Ich gehe mich mal vergraben...
Mein Plan für Freitag steht. Knapp ne Millionen Gewinn durch salah Potm, weil die Silvas, ilicics,lloris etc Steigen. Dann die Upgrades suchten und ein bis zwei totys ziehen, sowie viele high Rated Spieler. Von denen mach ich dann günstig ne Icon und ziehe wohl nochmal ein toty in den sbc packs. Evtl kauf ich dann auch noch einen. Was soll da schiefgehen :cool4:
nochmals danke an @Steph Curry , kun ist perfekt!diese beweglichkeitein unterschied wie tag und nacht zu arnautovic.
als nächstes dann die flügel, willian if auf links und auf rechts bleibt mir ja dann quasi nur noch mahrez!?
sparen, sparen, sparen.
Oder weg von diesem ekligen pl only Gedanke![]()