Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Man hätte gestern Nen Messi holen sollen und heute wieder verkaufen. :mad:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Alter ist das Game ******e. Nach zwei Spielen wieder ausgemacht. Die Spieler haben nen First Touch als wenn der Ball gegen einen Baumstamm prallen würde. Manuelles Verteidigen ist mal gar nicht vorhanden, du wirst ja eher bestraft wenn du es selber versuchst. Dazu sage und schreibe fünf Anstoß Tore in den beiden Spielen.

Das mit dem First Touch ist wirklich grausam, die Bälle verspringen so dermaßen krass. Ich halte mittlerweile bei jedem Pass die Luft an :D Vorhin mal ein DR Game gemacht. 6:2 Win, Griezmann mit drei Buden. Spiel lief flüssig, keine Lags oder sonstiges. Aber über einen Patch, der das Gameplay wieder in die richtige Richtung bringt, würde ich mich auch freuen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Am 14.1. läuft die Schachtel-Kampagne aus. :(

Habe vorhin nochmal etwas gezockt, aber es kam einfach nix bei rum. 2 Schachteln zu den mickrigen vier, die ich zuletzt schon nicht einlösen wollte, weil da sowieso nur Schrott drin sein wird.

Eine 2. Zusatz-Tarnung, Zusatz-Schriftzug, Zusatz-Emblem für Panzer aus 4 verschiedenen Schwerpunkten ist da kaum mehr drin.

Wenigstens den Russland-Bonus für 2018 habe ich vor ein paar Tagen noch mitnehmen können. Spekuliert hatte ich auf einen Bonus von 2019 und einen von 2018. Was zur Jahreswende noch in Greifweite war. Aber seitdem spiele ich nur Grütze oder es kommt Grütze heraus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mein Plan für Freitag steht. Knapp ne Millionen Gewinn durch salah Potm, weil die Silvas, ilicics,lloris etc Steigen. Dann die Upgrades suchten und ein bis zwei totys ziehen, sowie viele high Rated Spieler. Von denen mach ich dann günstig ne Icon und ziehe wohl nochmal ein toty in den sbc packs. Evtl kauf ich dann auch noch einen. Was soll da schiefgehen :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Prime-Best sieht echt wie ein Biest aus. Muss aufpassen, dass ich nicht schwach werde :crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mein Plan für Freitag steht. Knapp ne Millionen Gewinn durch salah Potm, weil die Silvas, ilicics,lloris etc Steigen. Dann die Upgrades suchten und ein bis zwei totys ziehen, sowie viele high Rated Spieler. Von denen mach ich dann günstig ne Icon und ziehe wohl nochmal ein toty in den sbc packs. Evtl kauf ich dann auch noch einen. Was soll da schiefgehen :cool4:

Same here. Zudem schon 30 brauchbare Packs in Petto. Komplettes Geld steckt in 86+ PL-Spielern, High Rates IFs und Liverpool-Spielern. Dazu sicherheitshalber einen weiteren Salah geholt (was eh bestraft wird von EA :eek:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Bin momentan für meine Verhältnisse so inaktiv, das müssen die EA-Sensoren am Freitag einfach bemerken und mich mit einem TOTY-Pull wieder ins Boot holen. Ja, so wird es kommen...

:belehr:
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
nochmals danke an @Steph Curry , kun ist perfekt!diese beweglichkeit:love: ein unterschied wie tag und nacht zu arnautovic.

als nächstes dann die flügel, willian if auf links und auf rechts bleibt mir ja dann quasi nur noch mahrez!?

sparen, sparen, sparen.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
nope. kun, dembele, fernandinho, aurier...die machen alle spass;)

an andere bastelarbeiten kann ich dann denken, wenn ich solche reichtümer angehäuft hab, wie ihr hier:beten:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Kein Werner? :confused: reus darf es gerne wieder werden, wenn man für die sbc den Potm nutzen kann :D kann mir aber auch vorstellen, dass es lewa wird
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Seid ihr schon bereit für das krachende TOTW?
:D

Tippe aber trotzdem irgendwie auf einen überraschenden Aguero...

Edit: oder auch nicht

Anhang anzeigen 22810
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dwek7vqV4AANXUW.jpg:large

:weghier:
 
Oben