FIFA 19


3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Beste WL in FIFA 19 ever. 20:8 whoop whoop...letzte WL gold 2, diese gold 1, ich steigere mich. Elite ist aber einfach zu hart.
Bei dem Stand von 15:6 dann 2 bittere, wie ich finde, absolut unverdiente Niederlagen kassiert:clowns:. Danach lief alles für mich, 2 RQ in folge und 3 Siege mit 5:1, 4:1 und 5:4 zum gold 1 Erfolg.

SBC Allan läuft alles zu hinten. Weine Kante keine Träne nach. Aurier CL ist echt pervers wie der sich mit seinen 1,76m bei Kopfballduellen in die Luft schraubt.
Vorne die 5WF Truppe ist und bleibt Wahnsinn. Nie wieder 4:LOL:

Mein Grind wird bestimmt wieder mit einem geilen totw belohnt.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Moin moin in die Runde, hab die WL mal wieder mit Gold 3 beendet, wer mir richtig Spaß macht ist Milinkovic-Savic Birthday,
der Typ ist auf den außen ein Tier, bin froh Ihn gemacht zu haben, auch sehr gefährlich bei Ecken.

Im letzten Spiel um den 14. Sieg gingen von 32 Schüssen (Latte/Pfosten alles dabei) aufs Tor nur 5 bei mir ins Netz beim Gegner 4 aufs Tor 4 drin :crazy:
Natürlich nach dem Spiel wüste Beschimpfungen (Mother* usw.) per Nachrichten, frag mich da immer ob die kein Leben haben.
Dazu war der Gegner total unterlegen hatte sich in der 94igsten durch ne Ecke in de VL gerettet. Dort aber eben den kürzeren gezogen.

Da ihr ja hier die absoluter Kenner seid, wen könnt Ihr mir fürs Tor empfehlen, hab hinten drinnen Casillas Flashback, mal ist er top mal flop.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Dann probier halt mal Handanovic, Donnaruma oder Lafont aus. Pers. bin ich von de Gea überzeugt, passt bei dir ohne weiteres aber nicht so recht.:)
Trotzdem bleiben Keeper m.M. random in ihrer Leistung. Letztens hab ich gegen einen 79er Mingnolet gespielt der so ziemlich alles unhaltbare gehalten hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
...wen könnt Ihr mir fürs Tor empfehlen, hab hinten drinnen Casillas Flashback, mal ist er top mal flop.

Wirst dann in nem ähnlichen Dilemma sein wie ich mit Villa. Untradeable High rated Player für was gemacht?Nen Feldspieler kann man wenigstens als Supersub nutzen, wie ich das eventuell mit Villa machen werde aber nen 90+ Untradeable Keeper auf der Bank ist schon Luxus. Vermutlich hast du die beste Torwartrotation im gesamten Spiel :LOL:

Ich persönlich schwöre auf den 89er Donnarumma auf Basic. Zwar steht ihm dein Casillias eigentlich in sehr wenig nach was die Werte angeht aber wahrscheinlich ist die Größe von 1,85 wohl ein Handicap vor allem mit dem "Cautious With Crosses " Trait. Habe ich ja noch nie gesehen bei nem Keeper vorher. Das kann man doch nur negativ auslegen oder d.h bei Flanken bleibt Casillias von sich aus konsequent im Tor?!

Donna dagegen das krasse Gegenteil: Rushes out of goal und Comes For Crosses. Das ist schon sehr nice vor allem hab ich das Gefühl, wenn der Keeper von sich aus aus dem Tor kommt hat er ihn auch zu 99%.

Müsstest aber deine Verteidigung umstellen. Entweder komplette IV aus Serie A oder einfach Chiellini bzw wenn die Kohle passt ne italienische Icon.

edit: Sehe gerade dass es Schwachsinn ist was ich da erzähle. Müsstest dann einfach nur Militao + Grimaldo opfern oder Raul Albiol wird dein neuer bester Freund ;) Bei dir riechts aber nach einer Legende, die für Abhilfe schaffen könnte dann müsstest nur Militao raushauen.

Zum Thema Keeper: Wenn man den Keeper nicht selbst steuert ist man schon ab und zu im Nachteil da helfen auch 99er Werte nix bzw. umgekehrt wenn man den Keeper steuert kann man die schlechten Werte von sich aus korrigieren. Wie gesagt aus dem Spiel heraus gelingt mir das nicht sondern eben nur nach Ecken, dies könnte @3nvelop3 damit andeuten.

Apropos: @3nvelop3 also ein Gold 1 Player. Wo warst du bei unserem Turnier?;)

@erminator Also Kollege hatte Jesus Carniball und ihn direkt nach einer WL wieder vertickt - hat ihn allerdings als alleinigen Stürmer gespielt, denke da machen die WR + 3* WF schon viel kaputt. In einem Sturmduo mit Ibra könnte das aber deutlich besser laufen, gerade wenn der Stürmer Def/Low hat...

Williams war als Gegner immer eklig, vor allem in Sachen Kopfballspiel...

Präferiere derzeit auch Inaki als erstes Testobjekt vllt sogar schon für die kommende WL wenns zeitlich wieder klappt.

In dem TOTW werden Lewa, Hummels und Benzema erwartet?Generell gab es trotzdem brauchbarere TOTW aber auch schon mal schlechtere. Trauere da an sich keinem speziellen Spieler nach aber eben halt 2 Untradeables weniger, die man vllt für die Upgradeversion hätte nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Der Flashback casillas war ja nicht sonderlich teuer, den kann man sonst ohne weiteres in eine sbc schmeißen
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Wie gesagt aus dem Spiel heraus gelingt mir das nicht sondern eben nur nach Ecken, dies könnte @3nvelop3 damit andeuten.

Apropos: @3nvelop3 also ein Gold 1 Player. Wo warst du bei unserem Turnier?;)

Ja mit der Steuerung des Keepers kann man sicherlich einiges "retten". Muss aber sagen das ich damit bisschen überfordert bin den Torwart im richtigen Moment in die richtige Ecke zu bewegen. Ist wohl der Tatsache geschuldet das ich es einfach nie nutze. Letztens hat es mir aber den Sieg gesichert. War so eine Art kleiner "Progamer-Genugtuungs-Moment" haha

Sehr gerne hätte ich am Turnier teilgenommen, leider ist das mit dem crossgaming noch nicht soweit...bin wohl der letzte PC Gamer hier:rolleyes:

Btw. wie ist das Turnier denn ausgegangen bzw. wer war überhaupt dabei? Hab das hier irgendwie verpasst.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Der Flashback casillas war ja nicht sonderlich teuer, den kann man sonst ohne weiteres in eine sbc schmeißen
War glaube meine erste SBC die ich gemacht hab, der war spottbillig.

Militao ist halt auch echt nen Monster in der IV. Zwiespalt :panik: aber danke schon mal an alle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich habe mich mit OTW Alisson arrangiert. Keeper sind zwar irgendwo alle bissl random aber bei Alisson fallen mir weniger WTF Momente auf. Zeigt schon krasse Paraden, vorallem stark auf der Linie. Tritt auch brutal weit die Bälle und ist schnell beim rauslaufen. Ecken auch kein Problem. Kann mich selten beschweren, ist schon ein guter Keeper. Mit Courtois oder DDG war ich nicht annähernd so zufrieden.

@color1912 niemals Militao wegen einem Keeper opfern! :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Team steht.

Jetzt warte ich nur noch das Turnier ab und dann geht's gegen @Spree. Italien vs Spanien. :)
 

Anhänge

  • 2019040816320800.jpg
    2019040816320800.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 14

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Jemand Bock auf n Spiel? Möchte meine Leihspieler armada mal unter gutem Gameplay testen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Wow, mal wieder eine SBC, die man quasi for free mitnehmen kann. Netter Flitzer-Zwerg für die Bank der Rumäne von Slavia...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
muss jetzt jeden coin bei den rivals mitnehmen und auf packs verzichten zwecks meinem zukünftigen fast full icon italy team. die icons stiegen etwas im preis blöderweise. mein team zwar auch, aber das wird vor tots noch drastisch sinken, bei den icons weiß man es nie so genau. stand jetzt würden mir dank 5% ea tax ca. 100k für das italien team fehlen. meh.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
88er-Vela für eine Horde 82er/83er und einen IF. Durch 2*WF nicht sonderlich spielbar, aber halt als SBC-Futter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Benzema sieht gut aus, wird gemacht. Habe mein England Team verscherbelt und mache gerade die Frankreich SBC um Rabiot zu kriegen.
 
Oben