FIFA 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Sollte @Steph Curry das Finale erreichen, ist Fußballspielen zweitrangig. Dann wird ge@patschy10. Zerstört und umgemäht. Gegen Blayde muss ich ja selbst das Spiel machen.

Andre Frage. Preise fallen ja immer noch. Gehen die nach dem Tots am Wochenende noch weiter runter? Icons interessieren mich am meisten.

:mad: Solang der Schiri durchgreift, ist das ok! :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hol mir jetzt erstmal die noch günstigen seltenen Gold Spieler. Tots zeit heißt Upgrade Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hmmm. Ich habe ja echt Bock auf Eusebio. Kaufen oder warten? Spiele zur Zeit eh nicht. Also keine WL am WE oder DR geschwitze.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Meint ihr es könnte noch eine de Rossi Ende einer Ära SBC kommen? Er hat ja heute seinen Abgang bei der Roma verkündet. Anderseits hat er aber auch schon die Flashback Karte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Community tots sbc ist da. Allan (y) kann ich mich nicht beschweren. Sehe gerade, der ist sogar der zweit wertvollste. Da ich sowieso immer einen Backup 6er haben wollte ist das perfekt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Meint ihr es könnte noch eine de Rossi Ende einer Ära SBC kommen? Er hat ja heute seinen Abgang bei der Roma verkündet. Anderseits hat er aber auch schon die Flashback Karte

Ich trau denen alles zu. Vor allem nach drölfzig Zlatan-Karten und Rabiot-Flashback...
:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Thiago aus der TOTS SBC, meeeh. Telles wäre der Jackpot für mich gewesen. Aber kann ich sonst auch mit leben. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade ein Eusebio für 1.44kk gesehen. Ahhh... Will ja net spielen haben. Keiner nen Plan ob dir Icons weiter sinken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
paar eindrücke nach 7 dr spielen zu den neuen:

- inzaghi optimus ist sooo guuut. laufwege und stellungsspiel definitiv das beste was ich bei dem spiel gesehen habe. topscorer im team. egal ob kopf, fuß, weak foot, er haut die dinger einfach eiskalt rein. 6 aus 7 und das neben einem cr7, dinho und co. ist aber auch keine kunst. einfach kreis und tor! :D geiler spieler. kann die positiven reviews nur unterstreichen!

- 89er florenzi als zm ist erste sahne. was für kranke long shots, defensiv extrem stark. klebt am mann, sehr wendig. schöne 3 tore und 3 assists aus 7, nicht schlecht.

- 89er donnarumma: ein keeper halt. :D zwischen krass und standard. ist nicht schlecht, aber leider etwas zu langsam. hat aber schon heftige reflexe.

- 92er maldini ist der boss hinten. extrem zuverlässig, immer ein schritt voraus. defensiv absolut stabil. da gibt es rein gar nichts zu kritisieren. war mir aber von vorne rein schon klar.

- 94er ronaldinho: puh... wo soll ich anfangen. ich bin überfordert ganz klar. das ist ein "total package". blöd, wenn man selbst eine verkrampfte sau am controller ist. :LOL: gibt nix was er nicht kann. zu schnell, zu beweglich (gut, baggio op war diesbezüglich noch heftiger), einfach zu krass für mich. macht aber höllisch spaß. gebe ungerne den ball ab. 3 buden, 3 assists obwohl ich nur möchtegern skills versuche. ^^ sein movement wurde auch super programmiert. man erkennt sofort die typischen bewegungen. dieses ruckartige, dazu der zopf... :love:

- telles tots: im spiel defensiv weniger auffällig. hat starken drang nach vorne. der weak foot und fehlende 4* skills fehlen mir etwas. cancelo auf der gegenseite hat das und ich nutze es gern. was bei telles aber einmalig ist, sind seine flanken und eckbälle. das ist einfach wahnsinn wie genau die sitzen. kein wunder bei den stats. glaube alles zwischen 96-99. überlege dennoch grimaldo zurück zu holen... schwierig.

- 91er loddar: weder richtig gut, noch schlecht. schon auffällig, beisst sich in den mann rein. geiler schuss. h/h kann störend sein, fehlt oft hinten. mochte schon matuidi oder de bruyne mit h/h als zm nicht. 800k ist ne menge holz, da lässt sich was machen. ach ja, bei seiner schnelligkeit fehlt leider die nötige beweglichkeit. da ist florenzi ein ganz anderes kaliber und sehr änlicher spieler.

...heißt, ich überlege telles tots und mid loddar zu verkaufen und mir stattdessen grimaldo und 88er vieira oder so zu holen. vieira ist bestimmt ein monster, aber wie macht er sich als zm? de rossi darf gerne alleiniger 6er bleiben, das macht er hervorragend. als zm eignet er sich auch nur mäßig. hmm... pogba headliners käme noch in frage vllt, seedorf optimus oder baby gullit? keine ahnung. ca. 1,2 mio stünden zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alderweireld aus der SBC gezogen. Ndombele oder Roussillon wären mir lieber gewesen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich würde morgen mein Team kaufen. D.h. Eusebio, Ballack, Blanc und Butra. Macht das Sinn @Who oder lieber noch ne Woche warten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tots SBC und MATS. Kann ich auch nix mit anfangen. Egal. 93er Rating ist natürlich super.

Qaurk. Geht ins Tor, wenn juckt schon Chemie 8. Freie Auswahl beim RV hatte ich noch nie. Cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
wie ist der arthur fs denn so? @nbatibo hat ihn doch gespielt, ne? meine nur etwas von "schwach auf der brust, sonst bombe" gelesen zu haben? suche einen nachfolger für mid loddar. ansonsten käme wie erwähnt baby vieira, baby gullit oder seedorf prime in frage. auf den rest habe ich keine lust. so ein bergkamp und co. wäre cool aber als zm verschwendung denke ich. allan tots schaut interessant aus aber zu ungefährlich vorm tor. neben florenzi wäre eigentlich im zentrum ein großer nicht verkehrt. tendiere stark zu baby gullit oder vieira (die reviews sind sehr gut bei beiden), da ich telles tots erstmal behalten möchte. dafür haut der zu heftige flanken und eckbälle. 4 assists aus 7 spielen ist schon 'ne ansage...

@Ricard denke die icons gehen nochmal ein stück runter wenn bpl tots kommt, ansonsten erwarte ich da erstmal nicht viel.

ps. habe jetzt loddar vertickt und mir spontan baby gullit geholt. bin gespannt wie der sich macht trotz stamina. soll angeblich ein fifa-beast sein, egal welche version. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
D6nPhtSUUAAA4BS.png:large

Der Vollständigkeit halber ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Spree Etwas mehr Pace und vor allem Körper wäre bei Arthur nicht schlecht gewesen, ansonsten solide - die damals 600k war er halt nicht wert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann warte ich mit den Icons bis zum Wochenende. Mal schauen was passiert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich würde morgen mein Team kaufen. D.h. Eusebio, Ballack, Blanc und Butra. Macht das Sinn @Who oder lieber noch ne Woche warten?

Du, bin leider momentan völlig raus aus der Materie :( Aber grundsätzlich werden Icons ab TOTS immer nur noch günstiger mit leichen rebounds zwischendrin. Denke der größte Absturz kommt wenn BPL TOTS release wird (zwischen Ankündigung der Karten und so 1 Stunde nach Release)

Vlcht habe ich ab nächste Woche nochmal bisserl Zeit/Nerv/Böcke um nochmal reinzukommen, zuletzt war mit Arbeit und Privat so viel dass ich halt eher zu ganz casual offline zocken und noch eher lesen/serien gucken tendiert bin wenn ich mal downtime zu Hause hatte.
 
Oben