Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Werde die Kamera auch mal die Tage umstellen, damit ich mehr vom Spielfeld sehen kann.
Icon-Swaps?
Ich bin echt so „uninformiert“ wie nie zuvor...
Edit: Okay, Bildungslücke geschlossen - wird bestimmt ganz einfach an so einen Token zu kommen...
Klingt defintiv sinnvoll aber auch nach einigen Geschwitze um seine Wunschicon zu bekommenVermute eher es wird wie Fut Swaps mit 15 oder so Token, manche via gameplay andere SBCs, dann brauchen manche Icons alle 15, andere weniger. Wahrscheinlich aber mindestens 8 ...
Wie funtioniert der Club Importer und was sind die Vorteile von dem Ding?
Würde mich auch mal interessieren, gab es den letztes Jahr überhaupt?
Klingt defintiv sinnvoll aber auch nach einigen Geschwitze um seine Wunschicon zu bekommen
Was wäre denn euer Favorit aus dem ersten Set? Werde wahrscheinlich auf mid-Gerrard gehen wenn möglich
Das größte Ziel bleibt für diese Woche aber weiterhin Varane, hoffe ich bekomme die Kohle irgendwie zusammen. Varane/Courtois für Lloris/Sanchez wäre wohl ein mächtiges Upgrade, vor allem Lloris ist eine echte Zumutung.
Ein Solider Pull würde schon reichen...
In der Elfenbeinküste spricht man auch französisch, von daher würde das doch auch passen . Die ersten Jahre hat er ja auch in Frankreich gespieltKein einziger Franzose bei, so schwach...
Ich hab keine Ahnung, wie schwer/teuer das dann tatsächlich wird aber Rui Costa würde hervorragend in mein Team passen. Ansonsten hätte ich für Roberto Carlos noch ein Plätzlich frei. Ansonsten ist Old Giggs leider nicht Prime Giggs
Wie ist das mit der Chemistry bei Icons eigentlich?
In der Elfenbeinküste spricht man auch französisch, von daher würde das doch auch passen . Die ersten Jahre hat er ja auch in Frankreich gespielt