Spätestens jetzt ist dann auch das suchten der Wochenaufgaben um einen aus Zaha/Tolisso/Vazquez zu bekommen, kompletter Murks (ich hab eh nicht mitgemacht) - das hat EA etwas dämlich aufgezogen...
Kaka kann ich nur empfehlen. Immer präsent, super Laufwege und absolut torgefährlich.Habe vorne über Base Nedved nachgedacht, aber vlcht spare ich auch auf Kaka ...
Ich fühle mich da auch mal angesprochen . Auba ist mir etwas zu unbeweglich und irgendwie dann auch zu langweilig, da du ihn ja dann auch noch in ein komplettes BPL-Team packen musst.Wieso spielt hier von den Reichen eigentlich keiner Mbappe oder Auba? Sind doch bestimmt voll die Babas bei diesem FIFA, vorallem Kylian.
Auf der PS4 im WL-Menü mit Dreieck den Ligaplan aufrufen@nbatibo wow schon 14 siege unter dach und fach? lässt den sonntag entspannt angehen und hörst bei 17 auf oder gehst auf elite?
Bei mir ist erstmal für heute mit 11:3 oder 11:2 schluss. An der stelle nochmal die frage wo man denn die restliche anzahl der spiele ansehen kann? Gold 3 mach ich auf jeden fall noch...