FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte dann jetzt auch aufhören mich zu stressen 9 Tokens sind safe bzw bei Squad Battle nur ne Frage der Zeit, damit mehr als die halbe Miete. WEL werde ich vlcht dann in 2 Wochen am langen Wochenende wieder zocken und dann fehlen noch 7
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@erminator Nein, goldene Regel bleibt weiter bestehen - bei 14 ist Schluss, egal ob ich 14-1 oder 14-14 stehe. Alles was danach kommt, ist mir einfach noch zu schwitzig...
;)

Da müsste ich schon sehr viel Bock und/oder Zeit haben um weiterzuspielen - momentan nutze ich die gesparte Zeit wohl auch eher für die Icon-Tokens. Erscheint mir sinnvoller, wenn ich mir mein nicht vorhandenes Packluck so anschaue...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eben mal meine möglichen Teams für die Rivals-Aufgaben gecheckt - bis auf Ligue1 sieht das wirklich gut aus, gerade durch die Leihspieler. Bin also recht optimistisch, noch...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Übrigens dieser Ferland Mendy spielt sich brutal, fühlt sich never wie ein 80er rated Spieler an. Steckt Telles oder Alba locker in die Tasche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
11-2. Glaub, ich gehe dann doch auch nochmal auf Gold 2. Baby-Lothar im Mittelfeld ist ein absoluter Traum :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir einen französischen Silber Squad gebastelt und spiele damit Rivals. Wird bestimmt lustig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Weiß wer, ob sich die Icon Swap Aufgaben überlappen können. Also wenn man PremierLeague Team nicht mehr 83 Overall hat und nur Gold Spieler, macht man dann auch automatisch die Aufgabe für die Gold Squad oder wie das heißt?
Und zählen Special Karten wie NFs oder OWTs zu den First Ownern?

(ich kann es nicht selbst ausprobieren weil nur die Webapp gerade nutzen kann, aber ich wollte mir zumindest schonmal die entsprechenden Teams bauen)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Weiß wer, ob sich die Icon Swap Aufgaben überlappen können. Also wenn man PremierLeague Team nicht mehr 83 Overall hat und nur Gold Spieler, macht man dann auch automatisch die Aufgabe für die Gold Squad oder wie das heißt?
Und zählen Special Karten wie NFs oder OWTs zu den First Ownern?

(ich kann es nicht selbst ausprobieren weil nur die Webapp gerade nutzen kann, aber ich wollte mir zumindest schonmal die entsprechenden Teams bauen)
Normalerweise kann man immer direkt mehrere Ziele zeitgleich absolvieren. Also dein geschilderter Fall sollte klappen. First Owners sollten auch alle Special Karten aus SBCs sowie aus FUT Champions sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Omfg... Sind die server so ******e oder sind es die Spieler? Habe mir trotzdem ein paar gute Chancen rausgespielt, aber bis sich mal einer entschieden hat zu schießen, ist der Ball schon lange weg.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Stehe bei 13-4 oder 13-5. Und weiß nicht ob ich heute nochmal zum Zocken komme :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, es war der Delay. Habe Gerade ein 500k Goldteam auseinandergeschraubt, bis zum 4:0 hatte er nicht einen Torschuss und ich 15 oder so. Hab dann am Ende 5:3 gewonnen weil er aus 3 Schüssen 3 Dinger gemacht hat.

Dabei direkt 3 der Goldaufgaben erledigt.

Im Level 23 Pack war wieder ein untradeable Abstoß IF. Habe jetzt 5 Stück davon und keiner zu gebrauchen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Spiele nur bis Silber 1, höchstens bis Gold 3. Ich hasse dieses Spiel noch mehr als 19 und das will was heißen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Spiele in der Uni. Habe besseres Internet als 99% der Bevölkerung. Die anderen spielen hier ohne Probleme cs go und Co. Aber Fifa ist delayed af. Ultimative Beweis wie beschissen die Server sind
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die 3er Ketten Systeme sind defensiv auch heftig verbuggt ... Ohne irgendwelche Einstellungen geht 1 LM/RM nach hinten, der ZOM nach außen usw. Für mich so unspielbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Alter die Server sind doch der größte ******. Wie soll ich gegen die pacehuren verteidigen, wenn ich nicht mal ohne delay Spieler switches kann
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Silberjungs machen echt Spaß. Habe die Missionen von Woche 3 Gold allerdings jetzt durch und werde wieder ernsthaft spielen. Solche Missionen sind aber echt ganz witzig um sowas mal zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113

Reus ist geil. Sein Finesse ist deadly, auch mit links. Bisher der Spieler von dem ich am meisten beeindruckt bin. Bale war *******e wegen Balance, sonst bombe. Hazard hat toten Linken und keine 500k wert. OTW De Jong hat irgendwo schon Spaß gemacht aber halt ungefährlich vorne. Modric war überraschend stark. Aber da das Gameplay mMn so schlecht ist, macht mir aktuell gar nichts Spaß. Trade, Snipe oder invistiere auch nix mehr seit gestern Abend, das muss schon was heißen bei mir. :D Einfach pure Frust und immer der Gedanke im Hinterkopf "wofür soviel Arbeit wenn das Endprodukt für mich pers. stinkt". Gerade 4-0 gewonnen und gekotzt, daran liegts also nicht. Entstehung der Tore, falsch ausgeführte Eingaben, Spieler wechseln funzt oft gar nicht, Pingpong hoch 10, Zweikämpfe wo 3-4 Mann übereinander umfallen... boah, könnt mich so aufregen. :LOL:

Hab jetzt einfach auf die billig Lösung umgestellt um Perisic, Goretzka, Reus und Werner kiddy Pace... Bin zwar nicht glücklich damit aber läuft deutlich besser, auch wenn mir der unbewegliche Perisic aufn Sack geht. Dachte schon HuanSon zu holen zwecks 5*WF aber die Überwindung auf BPL samt Sissoko aka baby Vieira und Co. zu gehen ist schon hart.

4650

Irgendwie "Meh" Stimmung aktuell.
Hass zum Spiel/EA, Liebe zu FUT.

Wie immer also... :sleep:
 
Oben