FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Müller immernoch 86 und damit gleich viel wie Kimmich ist auch verrückt.

Hype steigt immer weiter an, wenn auch nur langsam :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Werde wie immer irgend ein Serie A Team zusammenkratzen. Buffon Flashback wäre später nice. Je nach Zeit, Lust und Laune ist CR7 mal wieder das Ziel, danach Baggio, Garrincha, Zambrotta, usw. :D

Schade, dass es Romario nicht mehr in FUT gibt. :( Zu Xbox exklusiv Zeiten gab es ihn ja.

Naja, mal sehen. Das Gameplay wird für mich und meine Motivation dieses Mal mit am meisten entscheidend sein.

Nächste Woche Mittwoch ist es ja schon soweit... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.750
Punkte
113
Man könnte meinen dass ein großes Unternehmen wie EA nur wenig Probleme haben sollte bei der Ermittlung von realistischen Pacewerten, dafür läuft es aber seit Jahren nicht rund. Beispielsweise ist Aymeric Laporte einer der schnellsten IV´s der PL. Ich frage mich wie sie nun auf seine lächerlichen 64 Pace kommen? Vermutlich benutzen sie auch diesen "Eyetest" :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei bei Sancho der einzig wirklich niedrige Wert ja bei den langen Pässen (ok und Freistöße) ist und von denen spielt er ja gefühlt einen im Monat ;)

Wird aber so oder so der überteuertste Bundesliga Spieler am Anfang wegen den crazy Insulanern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113

Kann man über die App Demos runterladen, weiß das jemand? Habe Spätschicht. :sleep: Demo kommt bestimmt gegen 19/20 Uhr.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43

Kann man über die App Demos runterladen, weiß das jemand? Habe Spätschicht. :sleep: Demo kommt bestimmt gegen 19/20 Uhr.
Ja kannst du, aber dazu muss deine PS4 an sein. Das weiß ich weil ich auch spät hab, und meine an ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den 83-86ern sind einige dabei, wo die Begründung nur sein kann dass man auf die Verteilung zweck SBCs spielt. Aber auch so Schoten wie DeLigt 85er statt 83er (nach Upgrade im Winter), aber mit 3 weniger Pace und Passpiel (und Def, Phy +1)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Werde wie immer irgend ein Serie A Team zusammenkratzen. Buffon Flashback wäre später nice. Je nach Zeit, Lust und Laune ist CR7 mal wieder das Ziel, danach Baggio, Garrincha, Zambrotta, usw. :D

Schade, dass es Romario nicht mehr in FUT gibt. :( Zu Xbox exklusiv Zeiten gab es ihn ja.

Naja, mal sehen. Das Gameplay wird für mich und meine Motivation dieses Mal mit am meisten entscheidend sein.

Nächste Woche Mittwoch ist es ja schon soweit... :crazy:

Hatte ich da was falsch verstanden, oder war dein Plan nicht dieses Jahr auszusetzen... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Ja kannst du, aber dazu muss deine PS4 an sein. Das weiß ich weil ich auch spät hab, und meine an ist ;)

Meine ist auch an aber ich finde generell keine Demos in der App, nur Spiele. Du?

Hatte ich da was falsch verstanden, oder war dein Plan nicht dieses Jahr auszusetzen... :LOL:

Richtig, habe es auch nicht gekauft sondern mein Neffe. Und da wir Account-sharing betreiben, kann ich das Spiel für lau wohl kaum links liegen lassen. :D
Lasse mich überraschen. Geht's mir aufn Sack, habe ich nichts zu bereuen. ;)

Übrigens die Demo ist draußen. War aufm Startbildschirm in der App zu sehen. Habe auf Download geklickt, in der Warteschlange steht "Herunterladen". Mal sehen ob es klappt. Aber 6GB sind ja eh nix... Die CoD Beta macht mir mit 60GB mehr Sorgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Meine ist auch an aber ich finde generell keine Demos in der App, nur Spiele. Du?



Richtig, habe es auch nicht gekauft sondern mein Neffe. Und da wir Account-sharing betreiben, kann ich das Spiel für lau wohl kaum links liegen lassen. :D
Lasse mich überraschen. Geht's mir aufn Sack, habe ich nichts zu bereuen. ;)

Übrigens die Demo ist draußen. Kann sie in der App aber nicht downloaden, nur für 0€ kaufen. :LOL:
Ja du musst sie kaufen und dann im Downloadportal aktivieren, so dass es auf deine PS4 downloaden darf.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
bei mir gabs da nen Button mit: Auf deine PS4 herunterladen ... danach wird sie auf die PS4 geladen ... ansonsten gehst über den Explorer auf deinem Smartphone.

3866
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
@color1912 Auf deine PS4 herunterladen habe ich auch gedrückt, kommt dann in die Warteschlange und dann keine Ahnung. Entweder steht da Warten oder Herunterladen. Müsste man den Download Fortschritt sehen? Hat bei mir bisher nie über die App geklappt.

Jetzt steht da folgendes

3867

Heißt, es ist heruntergeladen?
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@color1912 Auf deine PS4 herunterladen habe ich auch gedrückt, kommt dann in die Warteschlange und dann keine Ahnung. Entweder steht da Warten oder Herunterladen. Müsste man den Download Fortschritt sehen? Hat bei mir bisher nie über die App geklappt.

Jetzt steht da folgendes

Anhang anzeigen 3867

Heißt, es ist heruntergeladen?
Wenn wiedergabe möglich da steht, ist es heruntergeladen ;)
 
Oben