G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Jap. 30h Woche. Super geil und weniger Stress.Du hast 30h Woche??? Nicht geil, zu stressig?
Mit Stress meinte ich eher Fifa.
Jap. 30h Woche. Super geil und weniger Stress.Du hast 30h Woche??? Nicht geil, zu stressig?
Daher spiele ich ihn erstmal und kann ihn mit Butra vergleichen. Werde dann wohl mal die Nachrichten auf der PS deaktivieren, bevor die Leute mich wieder beschimpfen
Für ein Serie A Squad wie meines war diese TOTW in der Theorie anfangs nicht schlecht. Es wurde ein Bernadeschi und ein Lukaku in den Raum geworfen, die auch sehr interessent gewesen wären aber eben nicht kamen und am Ende hat es Pjanic geschafft, der für mich aber nix halbes und nix ganzes gewesen wäre. Somit war klar aus dem TOTW ist kein Playerpick dabei, den ich in mein Team hauen könnte.
Eines vorweg, natürlich bekam ich Pjanic nicht zur Auswahl. Die ersten Spielerpicks stimmten mich noch optimistisch:
Waren die bestmöglichen. Traditionell sind ja Playerpicks doch meist SBC Material weshalb ich mich für 2 Premier League Spieler entschieden habe.
- Digne (85)
- Duffy (82)
High Rated LB oder RB machen einem das SBC - Leben schon etwas leichter.
Jap. 30h Woche. Super geil und weniger Stress.
Mit Stress meinte ich eher Fifa.
Alter, wie bescheuert ist denn bitte der neue Captcha ? Mehrere Ebenen, komische Tiere und 10+ Bilder ??? Habe 4 Versuche gebraucht, am Ende 13 (!) Bilder
Ich hab Pjanic und McKenni gezogen. Dazu Hummels im Pack und paar solide Sachen wie Balotelli. Versuche doch mal die First Owned Aufgaben in Rivals zu machen...
Aber apropos Hummels. Ich krieg auf dem Laptop noch nicht mal nen Shadow für 5000 ersniped. WTF?? Ist mein Laptop zu lahm? Das kann doch nicht sein? Muss ich Hummels ohne Shadow spielen -.-
Aus den WL Packs immerhin Eder Militao.
Was ein rieeeeesen Luck.
Die doppelten Spieler in Upgrade wie immer gesteckt und Cavani rausbekommen.
Morgen könnten die Scream-Karten starten. Die kamen letztes Jahr genau zu der Zeit.Bin ich der einzige, der sich seine Packs für Specialcards aufbewahrt Habe im Moment 22 mehr oder weniger ambitionierte Packs und bete seit letzten Freitag dass da mal was kommt
Für andere ist das nichtmal Trinkgeld. #Messi #DalglishWie Kante einfach mal 400k kostet gerade. **** man
Ich ärgere mich dafür über den Preis von Mid-Gullit .Für andere ist das nichtmal Trinkgeld. #Messi #Dalglish
Nachdem ich Schweini gemacht habe, hab ich mir zum Linken den 89er Klose statt malen IF geholt. Klose hat jetzt sowohl aus dem Spiel heraus als auch nach Ecken je 3 Tore per Kopf erzielt in 5 spielen
Habe vorher in 50 spielen vielleicht 3 Kopfballtore gemacht. Generell spielt sich Klose sehr gut, da er auch permanent am Spiel teilnimmt, Lücken reißt und auch defensiv gut arbeitet
Scheinbar kommt heute der ligue 1 potm. Ist wohl aber 50 Prozent Fan vote. Außerdem keine Ahnung wer da nominiert war