@erminator bekommt dann wohl seinen Lukaku![]()
Megapack aus der SBC lohnt. Dachte bis zuletzt, dass der Deutsch-ZOM-BVB-Jux wieder kommt
![]()
Evtl. reicht es jetzt für Firmino neben Kante.
Ich ziehe bestimmt gleich wieder irgendeinen 81er...
Habe ihn gemacht und er gefiel mir als 10er ziemlich gut. Sehr beweglich, gutes Passspiel und war immer für einen Geniestreich gut aber leider keinen vernünftigen Abschluss... das könnte aber auch an mir liegenHab aus dem Mega Pack Umtiti gezogen. Geht so für SBC ganz gut.
Kann mir jemand sagen wie sich Harit POTM spielt? Könnte den aus dem Verein machen. Lohnt sich da siw ganzen 83er,84er und 85er reinzuballern? Ich will mir nach der WL nen BL Tream bauen und die Karte sieht eigentlich gut aus.
Dann unterbiete mich mal. Habe eben einen 82er gezogen was ich schon als ne starke Leistung ansehe!
Ich kann sicherlich den Frust hier verstehen, aber bitte versucht, hier nicht so viele Schimpfwörter zu verwenden, das macht den Thread nicht unbedingt lesbar. Genauso wenig muss man den Leuten, die doch irgendwie Spaß am Spiel haben, hier nicht alles madig machen und sich ständig fragen, was für ein Volldepp man sein muss, damit man überhaupt noch FIFA spielt. Danke.