Ich kann ja einiges nachvollziehen, was hier an Negativem geschrieben wird und bin sicherlich phasenweise auch am Toben, wenn man nach 3:0 noch 3:4 verliert. Aber ich kann kaum glauben, dass gefühlt 80-90% der Spiele hier Serverprobleme haben. Bei mir sind es maximal 10-20%, was an sich auch ne Katastrophe ist, aber sicher deutlich weniger als was hier gepostet wird.
Da der Großteil der Leute hier aber nur am haten ist, weiß ich nicht warum ihr in eine Freizeitaktivität dann noch so viel Zeit verschwendet. Auch ich bin hier und da echt frustriert, aber mache die Konsole trotzdem noch gerne an, wenn ich Bock habe. Das kann ich mir bei vielen kaum noch vorstellen. Wenn das Spiel und die Server so *******e sind, deinstalliert doch einfach. Aber irgendwie verstehe ich die Schizophrenie nicht, einerseits Gedanken und Zeit ins Teambuilding zu stecken nur um sich dann andererseits Auszukotzen, dass das Spiel ja unspielbar und der größte Dreck ist.
Brannte mir irgendwie auf der Seele, soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen, sondern einfach nur mal drüber nachdenken.