le Tissier
Bankspieler
135k Wert an Packs... Output: 1x83er Oscar, der Rest alles unter 80.
Die wollen mich doch verarschen.
Ist doch normal... Ich würde eher sagen es gibt hier einige Glückspilze. Ich habe bisher so ziemlich alle SBCs (mit Ausnahme von Auba und Lewandowski) gemacht und hatte sehr viel Zeit zum Spielen. Das hat etliche gute Packs ergeben und mein wertvollster Spieler war ein Sissoko (der ging zu dem Zeitpunkt für 45 000). Dazu einige hohe Ratings wie Busquets, Navas, David Silva oder Hummels. Aber keine IF Karte mit mehr als Abstoßwert und auch keinen echten Unterschiedsspieler mit einem 6 stelligen Wert.
Bin dann aber immer überrascht wenn hier gejammert wird weil in 2-3 Packs kein super Spieler zu finden war. Das ist doch die Regel. Nur weil hier Angliru alle 3 Tage den Jackpot knackt darf man sich doch nicht täuschen lassen. Die Youtuber ziehen ja manchmal stundenlang in ihren Streams nur Packs und einige Leute haben dann das Ergebnis analysiert. Jetzt wo viele 82-84 Karten schon deutlich an Wert verloren haben ist es einfach extrem unwahrscheinlich, dass man etwas Brauchbares kriegt.
---
Ich glaube nicht, dass so bald die italienischen Ligen kommen. Italien stand ja jetzt mit den Milestone Aufgaben im Fokus. Vielleicht Frankreich/Spanien oder erstmal noch kleinere Ligen wie Portugal, Holland oder MLS.