Da würde ich lieber alle Playerpicks für ein WL-Upgrade aufheben, als jetzt bei einer SBC wegen Kroos gefühlte 20k zu sparen...
Jep, da kann man sich dann immerhin zwischen Navas, Kroos und Hummels entscheiden
@Gravitz Ich nehme jetzt konsequent einen der ZDMs, wenn die gegnerischen AV mit nach vorn gehen (und ich mit dem Stürmer nicht mehr zulaufen kann) und er vor den AV noch einen offensiven Flügel hat. Ist mir inzwischen sicherer, als wenn ich da meinen Flügel nehme, da ansonsten eine böse Lücke entsteht, wo man reinspielen kann. Im Grunde muss man ja meistens nur den Weg bissel zustellen, da ja nur ganz selten wirklich bis zur Grundlinie durchgebrochen wird (da ist ja prinzipiell bei einem breiten 3er- oder 4er-Angriff sowieso kein Platz). In der Mitte sind ja mit den drei IV sowie dem anderen ZDMs eigentlich noch genügend Leute da. Aber ja - für mich auch das fieseste zum Verteidigen.
Hab jetzt nochmal 4 Spiele in Div3 absolviert und will irgendwie nicht absteigen.... Aber alle Spiele wirklich am Anschlag, alles starke Gegner, die man wohl auf dem Weg Richtung Gold 1 so trifft. Zuerst Sieg in der 92.Minute, dann Niederlage in 89.Minute, ein 0:0 und ein einigermaßen verdientes 2:0 (gibt dann den RQ in der 88.Minute nach Rot an Rio). Glaub, ich hab mitunter noch nie so gut verteidigt, wie in diesen Spielen. Besonders Spieler 2 war richtig gut und hatte vorn mit Neymar, CR7 und Mbappe auch die Skiller, die er heftig genutzt hat. Hab trotzdem extrem viel unterbunden. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich gerade nur die Taktik in der Liga hält, weil es für extrem viele so ungewohnt ist und quasi jeder Konter durch die Mitte stirbt.
Paulinho macht Megafun
. Genau das, was ich mir erhofft habe. Mein Team ist ja eher etwas dünn auf der Brust, da bringt der nochmal eine ganz nette Physis mit. Für den Preis absoluter No-Brainer, wenn man ihn verlinken kann.
Laxalt ist extrem gut
. Keine Ahnung, warum er so günstig ist, aber das ist einfach ein Top-Paket für die linke Seite. Läuft hinten alles ab, ist sicher im Kombinationsspiel und kann auch vor der Kiste was anfangen, wenn er mal in Position ist. Gefällt sehr