So meine knapp 860k wollen ausgegeben werden. Folgende Optionen stehen momentan im Raum:
Mid Raul + 160k zum Verstärken des restlichen
Teams
Mid Hagi + Mid Wright
Mid Crespo + Baby Hagi
Barella und ein bisschen Gemüse oder Vidal und Tonali verkaufen und Di Natale holen
Messi + leichte Vetstärkungen im Team (am wenigsten liebste Variante)
Was meint ihr?
Viel mehr stellt sich für mich die Frage woher diese Affinität Hagi gegenüber kommt

? Hagi + Crespo waren in Real Life sehr gute Spieler aber in Fifa leider weniger zu gebrauchen. Sind wir wieder bei der oft gestellten Frage wie wichtig Workrates sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler mit High Workrates einfach von sich aus mehr machen und genau diese Workrates sind bei allen Legenden die du aufgezählt hat (bis auf Raul) nicht optimal. Richtig gute Spieler kriegen die vermutlich auch so wortwörtlich zum Laufen. Wenns dir rein um den Nostalgiefaktor und weniger um Competitiveness geht dann nehm die Variante um Hagi + Crespo. Wright will ich überlesen habe, denn da ist jede Version von dem unbrauchbar.
WL möchte ich auslassen und lieber den Urlaub auf der Couch mit meiner besseren Hälfte ausklingen lassen. TOTW ist wieder Mist, möchte keine Visage in rot sehen.
Bin der letzte der das Auslassen der WL für fragwürdig hält auch wenn ich das bisher noch nie gemacht habe aber deine Begründung halte ich für etwas falsch. Glaube, dass EA prinzipiell kein besseres TOTW als dieses veröffentlichen wird, weil man eben "nur" noch 8 Siege für ein TOTW - Pack braucht. Denke dadurch wird man pro TOTW maximal einen Spieler vom Kaliber eines Salah's sehen.
Ich werde mich heute Abend nach dem Pack Opening um 19 Uhr an die WL setzen und ganz bescheiden die 8 Siege anpeilen und dann mein Gurkenteam mal etwas verstärken. Ich habe letzte Woche mit nem Ruhepuls von gefühlt 200 eben Rang 2 mit 12:7 erreicht aber nen Unterschied hat das eher nicht gemacht, wenn dann maximal fürs Ego und Selbstbewusstsein. Deshalb entspannt auf die 8 gehen und wenns sein muss sogar mal ein negative WL - Bilanz mitnehmen so ein 8:11 wäre doch mal stressfrei

. Auf ein entscheidendes Spiel um den 8. Sieg im letzten Spiel kann ich aber sehr gerne verzichten
edit:
@Spree Wo ich dir aber rechtgeben muss ist die Tatsache, dass Kante Flashback ein Witz ist. Als ich die Karte sah konnte ich vor lachen einfach nicht mehr. Jedoch sprichst du die Defensive Awareness an, was mich kurz hat überlegen lassen. Ich habe ja mal 1,5 WL's ein 433 gespielt mit Goretzka als 8er und bin dann wieder auf meine 41212 und Goretzka als alleinigen 6er. Obwohl defensive WR und Defensive Awareness bei ihm nicht optimal sind ist Goretzka bei mir als alleiniger 6er ein absolutes Beast! Als 8er war er soo blass, deshalb weiß ich nicht wie sehr die Awareness wichtig ist wenn du den Spieler z.B manuell steuerst.