Angeblich hat der HSV Interesse an Nordtveit, falls ein Transfer möglich wäre zu uns, würde ich diesen sehr begrüßen.
Ich glaube, das ist im Sinne von "wenn Nordtveidt auf dem Markt ist, würde ich einen Transfer zu Gladbach begrüßen" gemeint. Oder?
PS: Wen der beiden man dann als besser befindet darf dann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ganz klar Nordfight, der Strobl kann net kicken.
Meine Aussage bzw. die Wahl war kein Schwärmen oder gut sprechen von Nordfight, es war eher gegen Strobl, den ich für einen fürchterlichen ZDM halte. Strobl würde ich mit Rode in den Kofferraum einsperren und ausser Landes befördern.
Obendrein sind Rückholaktionen eh meist eher von wenig Erfolg gekrönt, wenn man Effenberg mal außen vor lässt.
Strobl würde ich mit Rode in den Kofferraum einsperren und ausser Landes befördern.
Das hier auch ein wenig Enttäuschung mitschwingt bzgl. des ablösefreien Transfers von Nordveit ist doch völlig normal
Ich halte ihn für einen soliden bis guten polyvalenten Spieler. Und der Quervergleich würde Nordveit gegen Strobl auch gewinnen, dafür kostet Strobl natürlich deutlich weniger. Nordtveits letzte Saison hat mir sehr gut gefallen, was er auch als RV gespielt hat war ziemlich gut(Man denke an das Spiel in Berlin(4:1?). Das man nun ein Spiel gegen Schalke als Indikator für seinen "Kofferraumplatz" wählt ist doch völlig
Kramer ist sicherlich auch kein schlechter Transfer gewesen, besonders in der wichtigen Phase der Rückrunde. Sicherlich zu teuer und mit Verletzungspech bestückt aber naja, er musste auch viel auf den Platz einstecken(Usami und co.)
1) Die Kofferraum Sache kommt nicht von mir.
PS: Im übrigen wird jetzt Vincent Janssen(Tottenham) mit uns in Verbindung gebracht.
Typisches Namedropping wegen Hecking. Er mag ja den Stoßstürmer-Typen aber da wir mit zwei HS/MS spielen passt das natürlich nicht.
Djibril Sow wechselt zurück in die Schweiz und schließt sich den Young Boys aus Bern an.
Sow unterschreibt dort bis 2021 und über die Ablösesumme wurde nichts genannt.
Ansonsten scheint sich ein weiterer "typischer Eberl" anzubahnen, aber keiner der guten Sorte.
Wie es aussieht haben wir Kontakt zu Matthias Ginter aufgenommen und wollen ihn diesen Sommer holen.
Das wäre dann der dritte Anlauf und Eberl ist ja dafür bekannt, an Spielern "dran zu bleiben", auch wenn sie vorerst nicht zu uns kommen.
Dort hoffe ich dann einfach, dass irgendwer dem Max das Scheckbuch wegnimmt und mal kurz mit der flachen Hand auf den Hinterkopf haut.
Als Ablösesumme wird irgendwas um die 15Mio genannt und das wäre dann schon ein ziemlich bedenklicher Transfer.
Und bald folgt also ein Rode?
Ich finde Ginter nicht so schlecht, er ist jedoch viel zu teuer und darf gerne nach Hoffenheim wechseln.