Das mit Chuopo Mouting ist eh wieder Quark der Blöd und wurde schon von Eberl dementiert.
Wir wollen, wenn überhaupt, eine Option B der sich hinter Raffael/Stindl einreiht und das dürfte bei ihm und seinen Gehaltswünschen eher utopisch sein.
Dort würde ich, wenn überhaupt, auf eine Leihe aus England tippen.
Ansonsten ist Chuopo Mouting ja auch kein richtiger 9er und von dieser Sorte haben wir eh schon genügend Spieler im Kader.
@Deontay Wilder
Kolo hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt erstmal aus, weswegen die Interessenten wohl auch nicht Schlange stehen dürften.
Ansonsten finde ich nicht, dass es zu viele Spieler sind, denn bei Doucoure müssen wir erst abwarten wie er sich schlägt und wenn dann zwei aus Kolo, Jantschke, Elvedi auf der Bank sitzen ist das halt so und auch notwendig, wenn man weiß das auch mal der ein oder andere ausfallen könnte.
Auf den Flügeln gibt es ordentliche Konkurrenz(und weniger Möglichkeiten für Einsätze ohne Europa) und dort könnte Johnson ja auch auf AV zurückgezogen werden.
Ansonsten sehe ich da, aktuell, Grifo und Hazard vorn, wobei Traoré auch ordentlich gespielt und Johnson das auch bewiesen hat.
Hofmann scheint ein Trainingsweltmeister zu sein und hatte daher so viele Einsätze, wobei ich da während der Saison eher weniger dran glaube.
Herrmann war fast zwei komplette Jahre verletzt und dürfte kaum Interessenten haben. Zudem ist er ja auch aus der eigenen Jugend und bekommt daher, diese Saison, sicher nochmal die Chance.
Im ZM dürften Kramer, Zakaria und Strobl(der auch IV könnte) eher "gesetzt" sein, während Benes und Cuisance noch herangeführt werden.
Offensiv ist es dann garnicht so tief besetzt, wenn man bedenkt das Grifo auf LA spielen dürfte, Villalba erstmal in Deutschland ankommen muss, Cuisance bestenfalls auf der 10 spielen kann und Drmic erstmal zeigen muss, das er wirklich von der Verletzung zurückkommen kann.
PS: Morgen gibts dann die ersten Trainingsspiele im Trainingslager.
Zuerst geht es gegen Leeds United und danach gegen Lüssjeng und seinen OGC Nizza.