Auch mit der heutigen Startelf könnte man versuchen Fußball zu spielen.
Das gibt es aber gegen tiefstehende Gegner nicht(egal wer da auf dem Platz steht) und es ist alles viel zu langsam, zu ungenau und daher haben wir nett Ballbesitz der sich immer zwischen ZM, IV, AV und Sommer abspielt und irgendwo am Mittelkreis abläuft.
Da sind viel zu wenige Kombinationen und der Ball wird immer nur dann aus dem Halbfeld irgendwie hoch oder halbhoch richtung Strafraum geprügelt.
Sehe ich ähnlich von den reinrotierten Spielern Herrmann, Wolf, Embolo bin ich am meisten enttäuscht. Verstehe ich nicht. Ich erwarte da das man sieht das sie sich aufdrängen. Hat man überhaupt nicht gesehen.
Symbolisch das schnelle Gegentor und dann der Fehler von Lainer/ Sommer zum 1:2.
Im Prinzip waren alle heute schwach, 43% Zweikämpfe nur gewonnen, viel zu wenig gefightet
schlechte Passgenauigkeit: aktive Bewegung ohne Ball und zielgenauer Pass zum Mitspieler schauen wo läuft derjenige hin, da passte heute nicht viel
und kaum Spielintelligenz: Damit meine ich wo spiele ich den Ball hin? Wenn ich schon Bensebaini bringe warum spiele ich weiter nur über die andere Seite? Wenn ich von links Flanke durch Wendt/ Bensebaini ist es dann das Beste auf den kleinsten Lainer zu flanken? Und wenn ich über rechts spiele wie viele Flanken durch Lainer braucht es dann um mal eine ernste Kopfballchance zu generieren?
Am Ende verdienter Sieg für Köln. Ich hatte in der Schlussphase nie das Gefühl das wir jetzt ein Tor machen könnten, wir hätten noch 2 Stunden weiterspielen können und kein Tor erzielt.