Hätte man gewonnen, hätte man Rose für den Mut gelobt....
Ich finde es gut das er bei der Rotation mittlerweile auch vor Namen nicht halt macht. Die Saison ist noch sehr lang. Vor Weihnachten war er da noch zögerlicher was einen Stindl/ Neuhaus auf der Bank zu lassen angeht.
Diejenigen die gespielt haben hätten in Halbzeit 1 ruhig mehr zeigen dürfen. Bin mit dem Punkt insgesamt zufrieden, weil wieder eine englische Woche ansteht.
Rose rotiert auch wieder munter ohne grossen Grund. Klar ist Pokal, aber ich denke Europa in der bl ist wichtiger. Stindl und neuhaus kannst du nicht rausnehmen.
Sehe ich ähnlich von den reinrotierten Spielern Herrmann, Wolf, Embolo bin ich am meisten enttäuscht. Verstehe ich nicht. Ich erwarte da das man sieht das sie sich aufdrängen. Hat man überhaupt nicht gesehen.Auch mit der heutigen Startelf könnte man versuchen Fußball zu spielen.
Das gibt es aber gegen tiefstehende Gegner nicht(egal wer da auf dem Platz steht) und es ist alles viel zu langsam, zu ungenau und daher haben wir nett Ballbesitz der sich immer zwischen ZM, IV, AV und Sommer abspielt und irgendwo am Mittelkreis abläuft.
Da sind viel zu wenige Kombinationen und der Ball wird immer nur dann aus dem Halbfeld irgendwie hoch oder halbhoch richtung Strafraum geprügelt.