Fohlen in der Königsklasse - Der VfL Borussia Sräd 2020-21


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Rheinische Post stimmt da mit ein und die sind wohl ganz gut vernetzt. Rose soll intern angedeutet haben, dass er länger bleibt, dabei aber schon längst mit dem BVB verhandelt haben. Ginter und Kramer haben in der Kabine, als Rose den Wechsel bekannt gab, wohl ordentlich kritisiert. Wolf und Thuram sollen geschockt gewesen sein, da sie am Trainer hängen. Letzteren möchte Rose wohl auch ganz gern mitnehmen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.520
Punkte
113
Nach dem Training hielt Marco Rose seine Rede in der Kabine. Laut Bild begann sie mit den Worten: „Was ich euch jetzt sage, das hat nichts mit euch zu tun.“ Der Chefcoach begründete seinen Wechsel zur schwarz-gelben Borussia demnach damit, dass seine Lebensplanung nicht vorsehe, „auch mit 55 und 60 Jahren noch Trainer zu sein“.

Muss man sich Mal vorstellen :crazy::LOL:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Naja, ob diese angeblichen Leaks wirklich stimmen... Ich beschäftige mich eher nebenbei mit Gladbach und trotzdem war mir seit Wochen klar, dass Rose nach Dortmund geht. Wenn Gladbach-Spieler gestern also allen Ernstes davon überrascht waren, muss man sich fragen auf welchem Planeten die in den letzten Wochen unterwegs waren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, ob diese angeblichen Leaks wirklich stimmen... Ich beschäftige mich eher nebenbei mit Gladbach und trotzdem war mir seit Wochen klar, dass Rose nach Dortmund geht. Wenn Gladbach-Spieler gestern also allen Ernstes davon überrascht waren, muss man sich fragen auf welchem Planeten die in den letzten Wochen unterwegs waren.
Hmm. Ich finde es eher befremdlich, wenn man sich eher nebenbei mit dem Verein beschäftigt und trotzdem meint, etwas besser beurteilen zu können, als die, die jeden Tag mit jemandem zusammenarbeiten. Vielleicht hat er gegenüber der Mannschaft in den letzten Wochen glaubwürdig einen ganz anderen Eindruck vermittelt?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letzteren möchte Rose wohl auch ganz gern mitnehmen.
Das wäre allerdings ne ziemlich miese Nummer. Nach Reus, Dahoud und Hazard wäre das dann, mit ihm selbst, Nr.5 in den letzten Jahren. Wäre natürlich legal und legitim, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Max Eberl dann die Sprüche mancher aus der Dortmunder Ecke, nachdem die Bayern immer der Konkurrenz die guten Spieler wegkaufen, etwas anders beurteilen würde.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Max Eberl dann die Sprüche mancher aus der Dortmunder Ecke, nachdem die Bayern immer der Konkurrenz die guten Spieler wegkaufen, etwas anders beurteilen würde.
Warum anders beurteilen? Eberl war diesbezüglich meines Wissens schon immer eher pro Bayern...ich kann die Gladbacher verstehen, allerdings ist Reus mittlerweile eine Ewigkeit her, dazu haben sie mit Hofmann und Ginter nun auch nicht furchtbar abgeschnitten (wobei die der BVB natürlich abgeben "wollte", für den richtigen Preis).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rheinische Post stimmt da mit ein und die sind wohl ganz gut vernetzt. Rose soll intern angedeutet haben, dass er länger bleibt, dabei aber schon längst mit dem BVB verhandelt haben.
Das wäre dann in der Tat eine ziemlich miese Nummer. Natürlich ist es legitim sich verändern zu wollen und natürlich ist es nicht immer möglich, komplett mit offenen Karten zu spielen, aber dann darf ich keinen Verbleib andeuten.

Spieler mitzunehmen hat zudem immer einen blöden Touch.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.878
Punkte
113
Also die Geschichte, dass da Montag alle aus den Wolken gefallen sind, können sie wem anders erzählen.

Es gibt die Gerüchte schon ewig, da war Favre sogar noch im Amt. Kurz danach wurde Eberl drauf angesprochen und wer sein Gesicht gesehen hat und seine angepisste Reaktion wusste was los war.

Auch Roses Aussagen waren doch nie hoffnungmachend. Er hat ja nicht nur kein Wort gesagt, was man so interpretieren könnte, dass er bleibt. Er hat finde ich auch kein Wort gesagt, was man ihm um die Ohren hauen könnte wenn rauskommt, dass das tatsächlich seit November feststeht.

Fand Eberl aber sowieso sehr unglücklich in der Kommunikation (99%, 98% usw.). Solche Aussagen sind halt schwierig wenn es eine AK gibt. Gibt den Fans unnötig Hoffnung und es lief zwangsläufig auf Krach im Umfeld hinaus. Auch die Bekanntgabe Montag war eher supoptimal gelöst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.802
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sollte da was dran sein und Rose es sich durch eine Diskrepanz von Reden und Handeln mit weiten Teilen der Mannschaft verscherzt haben, dann kannst du den eigentlich gleich entlassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Rose bleibt Trainer bis zum Ende. Wurde gerade auf der pk mitgeteilt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eberl hat ja eben bestätigt, dass er schon länger Bescheid weiß und die Story mit Montag Quatsch ist.
Mir geht es um die Spieler. Und wenn Rose da das Prinzip "nicht gesagt ist nicht gelogen" angewandt hat (rein theoretisch) kann es gut sein, dass Spieler aus allen Wolken gefallen sind. Ich bekomme aber von der PK nichts mit.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Meanwhile am Borussia Park...

640x400
 
Oben