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Williams hat den FW43 vorgestellt. Es handelt sich um eine Evolution des enttäuschenden FW42. Das Team will versucht haben die Schwachstellen zu analysieren, um den Wagen mit dem zur Verfügung stehenden Budget möglichst effizient verbessern zu können. Aber ob das gelingen konnte?
Viel schlechter als letzte Saison geht kaum ... man bedenke ... man war in Melbourne ähnlich schnell wie 2018 und 2017 ... während die Konkurrenz immer flotter wurde trotz Regeländerungen.
Nunja ... optisch eindrucksvoll ist der Bolide nicht gerade ... er sieht auch weiterhin ein Stück weit wie eine Zahnpastatube aus. Aber wer weiß ... vielleicht gelingt es dieses Jahr öfter um den Einzug ins Q2 zu kämpfen.
Verglichen mit der Konkurrenz wirken die Seitenkästen recht schmal, der Wagen rund um den Antrieb herum dafür umso voluminöser. In dem Sinne sticht der Williams etwas heraus.
Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya hat man auch gleich mal einen Shaedown absolviert.
Im Vergleich zu letzter Saison vermittelt Williams immerhin den Eindruck, dass das Auto "fertig" geworden ist, bevor die Saison los geht.
Viel schlechter als letzte Saison geht kaum ... man bedenke ... man war in Melbourne ähnlich schnell wie 2018 und 2017 ... während die Konkurrenz immer flotter wurde trotz Regeländerungen.
Nunja ... optisch eindrucksvoll ist der Bolide nicht gerade ... er sieht auch weiterhin ein Stück weit wie eine Zahnpastatube aus. Aber wer weiß ... vielleicht gelingt es dieses Jahr öfter um den Einzug ins Q2 zu kämpfen.
Verglichen mit der Konkurrenz wirken die Seitenkästen recht schmal, der Wagen rund um den Antrieb herum dafür umso voluminöser. In dem Sinne sticht der Williams etwas heraus.
Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya hat man auch gleich mal einen Shaedown absolviert.
Im Vergleich zu letzter Saison vermittelt Williams immerhin den Eindruck, dass das Auto "fertig" geworden ist, bevor die Saison los geht.