Vor allem wird dann natürlich dem einen Experten auf einmal nachgeplappert, der gerade mal in den Agenda-Kram passt. Glock hatte ja offensichtlich mehr Angst, als Vaterlandsliebe vor einem Wahnsinnigen, wie Marko beim Interview. Wie geschrieben, kein Wunder, dass ihm auch vor Massa in Brasilien die Düse ging. Dessen Vermutungen wurden auch eindeutig widerlegt durch die Daten/Fakten. Wie war das vom Marko. Ja Ralf, das sah wirklich unglücklich für uns aus, aber die Daten widerlegen die Optik. Der war wirklich gut im Nachhinein. Wie bereits von Anfang an behauptet und nun in jeder Hinsicht belegt, dafür brauchte man keine Daten um zu sehen, was Verstappen da schäbig vorhatte.
Ralf taugte ja dieses Mal leider nicht, der hatte trotz seiner offenen Präferenzen bis dato, ein klare Meinung zu Verstappens Aktionen und weiß, wann die rote Linie endgültig überschritten ist.
So einen Blödsinn zu unterstellen, dass hier jemand Verstappen brennen sehen möchte. Geht es noch? Leider bewegen sich andere nur auf so einem sehr seichten Niveau beispielsweise Hamilton in Silverstone einen Mordversuch zu unterstellen. Scheinbar steigt das Ganze nicht nur Verstappen zu Kopfe, an so viel ignorante Dummheit mag ich nicht glauben.
Verstappen ist so was von drüber, dass eine WM mittlerweile schändlich wäre. Leider taugt weder Red Bull, noch die FIA gerade, um seinem wahnsinnigen Treiben ein Ende zu setzen. Im Gegenteil. Marko ist Marko, Horner auch und die FIA öffnet gefährliche Türen, weil man sich ja nicht einmischen möchte. Das ist ihnen entglitten. Kein Wunder, wenn Fahrer nun meinen, wenn das nicht mehr bestraft wird und Verstappen damit durchkommt, passe ich meinen Fahrstil auch so an. Also über das Ziel hinaus „verteidigen“ und stets darauf verlassen, dass der Gegner zurücksteckt. Hey, es ist eh alles so sicher geworden. Super, dann hebeln wir die Regeln aus.
Wenn Verstappen mit der Mentalität und dem geduldeten Verhalten der letzten Wochen so durchkommt bzw. dann mit Doppelausfall noch WM wird, ist das ein trauriges Kapitel F1-Geschichte und weder geil, verdient noch irgendwas anderes bzw. dementsprechend unwürdig. Dafür hat er seit Wochen pervertiert den gesunden und respektablen Bereich von hartem Fahren verlassen.