Ich ebenfalls!Hier kann man übrigens für den Driver of the day voten, habe gerade für Alonso abgestimmt: https://www.formula1.com/en/vote.html
Absolut. Es wird sich auch erst noch abzeichnen müssen, wie RB mit den reduzierten CFD- & Windtunnelzeiten klar kommt. Bis jetzt wird sich das kaum ausgewirkt haben, aber über die Saison wird sich der Nachteil kumulieren. Wenn da nicht die Konkurrenz beständig ins Klo greift, könnten sie nochmal näher ran kommen.
Alonso ist 2014 freiwillig gegangen. RTL und co. haben ja immer am Märchen gebastelt, dass Ferrari Alonso entlassen hat, um Vettel zu holen. Dem war nicht so.Wie hat man diesen Alonso gehen lassen können aus Ferrari Sicht? Ich verstehe das bis heute nicht.
Die Frage ist halt, was Alonso bei Ferrari wirklich gefehlt hat, um zu verlängern. Gefühlt wollte man aber auch Vettel haben, oder?Alonso ist 2014 freiwillig gegangen. RTL und co. haben ja immer am Märchen gebastelt, dass Ferrari Alonso entlassen hat, um Vettel zu holen. Dem war nicht so.
In Kurzform: Ferrari hat die Reglementänderung zu 2014 in den Sand gesetzt und er dachte, dass er woanders mehr Chancen hat.Die Frage ist halt, was Alonso bei Ferrari wirklich gefehlt hat, um zu verlängern. Gefühlt wollte man aber auch Vettel haben, oder?