Ja, schon nicht leicht, wobei es Nadal dann bis zum Viertelfinale womöglich dann doch leichter ausschauen lassen wird. Die ersten 3 Runden werden dann wohl doch eher ein angenehmes Warm up für Nadal. Die letzten 2 Monate hat Sinner mich nicht so ausm Schuh gehauen, da müsste schon mehr kommen, um Nadal zu gefährden. Dass Du da Basilashvili mit aufführst ist mutig!

Ich würds mir sehr wünschen, dass Willi mal bei nem Grand Slam der Rappel packt und er 2 Wochen lang performt wie er kann, dann könnte er wirklich dort mal in einem Viertel oder Semifinale auftauchen, aber ich wäre doch sehr überrascht, wenn das wirklich passieren würde. Alles nach München war dann wieder ziemlich Banane, auch wenn ein paar enge Matches dabei waren. Vielleicht gefällts Ihm in den meisten Städten nicht und er will schnell wieder weg?
Basilashvili mag vor allem Deutschland (Hamburg/München)
Sonegos Bilanz bei den GS ist bisher sehr bescheiden, er gewann nur einmal ein 2. Rundenmatch, in RG 2020 gg Bublik, ansonsten verlor er 9x in R1 oder R2. Zuletzt bei den AO in 5 gg F. Lopez. Auch bei den FO 2020 wo er das einzige Mal eine 2. Runde überstanden hat, war es sehr viel Krampf in R1 gg Gomez, als er dann in 5 gewann.
Sonego hat sich zuletzt aber immer mehr gesteigert, wenn er das auch bei einem GS zeigen kann, dann gehört er schon zu den stärkeren Gegnern außerhalb der Top 24 der Setzliste
Weitere schwierige Kandidaten außerhalb der Top 24:
Fognini, zuletzt aber sehr formschwach
Basilashvili, meist eher wie einer der nicht in die Top 100 gehört
Humbert, zuletzt formschwach
Fritz, da hat man zuletzt auch weniger gehört, auf Rasen/HC ist er auch besser
Isner, unangenehm wenn der Aufschlag funktioniert
Opelka, unangenehm wenn der Aufschlag funktioniert
Bublik, unangenehm wenn der Aufschlag funktioniert
Fucsovics, zäh
Nishikori, wenn der Körper mitspielt und die Länge stimmt mit der beste außerhalb den Top 24
Korda, noch etwas grün
Musetti, noch etwas grün