Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Finde ich überhaupt nicht. ES macht seit Jahren einen unterirdischen Job. Das einzig gute ist, dass sie überhaupt noch 3 der 4 Major Turniere im Free TV übertragen. Aber das war es auch schon. Die neuen Kommentatoren werden seit Jahren immer schlechter, Stach nervt chronisch und das Gebrabbel von Becker, der zweifelsohne ein absoluter Fachmann ist, ist auch zu sehr in Nebensächlichkeiten ausgeartet. Bezüglich der deutschen Spieler/Spielerinnen bin ich meist heilfroh, wenn alle früh ausscheiden. Dann gibt es keinen Grund mehr, dass sie stundenlang Matches zeigen, während parallel viel interessanter Begegnungen laufen. Ja, ES Deutschland, aber da sollte mMn der Fokus mal etwas geändert werden. Die breite Masse würde da lieber andere Begegnungen sehen. Da will man wohl nur mit bezwecken, dass die Leute gezwungen sind, die kostenpflichtigen Streaming-Angebote zu erwerben ...
Die breite Masse in Deutschland, die nicht mal Djokovic kennt. Kannst du die These auch belegen? Zverev und Struff liefern doch regelmäßig Krimis ab, während Nadal durchs Turnier pflügt. Ob er wohl Titel Nummer 184 holt?
Ich verstehe auch die Kritik am Eurosportplayer nicht. Da zahlt man bei anderen Sendern deutlich mehr für deutlich weniger. Wenn man den nicht hat, kann aber auch nicht so viel mitkriegen, das stimmt.
Ansonsten bringt Zverev Eurosport oft gute Quoten und Sky hat das Tennisangebot erst mit den Erfolgen von Zverev und Kerber deutlich erweitert. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass das alles grundlos geschieht. Die spannenden Matches, die du anführst, hatten hier hingegen gar keinen Effekt. Daher wird der Fokus die nächsten Jahre glücklicherweise nicht geändert.