Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damit wäre sie aber auch komplett zu und wohl auch in der Luxury Tax. Wir werden es sehen.

Richtig, aber die Wiz sind jetzt oben dran und wollen den nächsten Schritt machen. Porter ist einer der besten 3&D Spieler der Liga. Und genau deshalb haben die Wiz ihren Firstrounder geopfert um Nicholsons Vertrag zu dumpen.

Porter und Noel werden nicht die Teams wechseln.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Da würde Holiday sowohl vom Alter als auch der Spielweise besser passen, da dieser auch off-ball sehr effektiv spielen kann. Lowry ist da deutlich dominanter, soweit ich mich entsinne. Ein Jamal Murray wäre mein persönlicher Favorit neben Simmons, wird aber kaum zu kriegen sein. Wäre ein ganz anderer Spielertyp als KCP, würde aber auch sehr gut passen und sollte defensiv neuen Covington,Saric, Simmons und Embiid zu vertreten sein.

Nochmal zum Lakerspick: Der mag richtig stark ausfallen, aber das würde bedeuten, das wir wieder 1 Jahr auf nächste Asset warten und dann nicht wissen ob es passt oder nicht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Was ich bzgl.KCP tatsächlich vergessen habe, ich denke wir haben unseren KCP bereits und zwar in Person von TLC. Er hat alle Anlagen, mind. genauso gut zu sein. Hatte ihn tatsächlich nicht im Hinterkopf, als ich meine Aufzählung machte. Prio 1 sollte dann Hayward sein, was es für uns noch schwieriger macht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Was ich bzgl.KCP tatsächlich vergessen habe, ich denke wir haben unseren KCP bereits und zwar in Person von TLC. Er hat alle Anlagen, mind. genauso gut zu sein. Hatte ihn tatsächlich nicht im Hinterkopf, als ich meine Aufzählung machte. Prio 1 sollte dann Hayward sein, was es für uns noch schwieriger macht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.498
Punkte
113
ich bin Da eher bei finest. lowry für 4 jahre dahinter den pg der zukunft aufbauen (fultz) und damit den perfekten übergang schaffen. fultz und tatum oder monk wären perfekt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber das Toronto Front O. ist jetzt nicht gerade dafür bekannt irgendwelche wilden Sachen zu machen. Warum sollte Lowry(der von den Raps sicher genug Geld bekommen sollte) zu den Sixers gehen? Mit Toronto ist er bereits da wo er mit Philly vielleicht in 3-4 Jahren mal stehen könnte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
Was ich bzgl.KCP tatsächlich vergessen habe, ich denke wir haben unseren KCP bereits und zwar in Person von TLC. Er hat alle Anlagen, mind. genauso gut zu sein.

TLC = KCP also gleichlange Namen haben die beiden auf jeden Fall schon einmal. Mal sehen aber long way to go, denn aktuell ist er wenn man nach den PER's geht der mit Abstand schwächste SG der Liga aber ihr 76er Fans solltet ihn besser einschätzen können.

Prio 1 sollte dann Hayward sein, was es für uns noch schwieriger macht.

Wozu?Wenn du bei TLC so optimistisch bist warum einen Hayward holen, wenn Korkmaz doch kommende Saison kommt? :p

Warum wäre Jamaal Murray dein Favorit?Wirkt auf mich (noch) etwas wie ein ineffizienter Ego Shooter.

Offball Spieler, der von überall auch scoren kann?Beim Draft ist man nicht ohne Grund erneut auf einen Swingman bzw. auf Korkmaz gegangen um genau diesen Spielertypen irgendwann in den Reihen zu haben aber klar er braucht definitiv ein paar Jahre.

Denke man liest durchaus heraus, dass ich Korkmaz etwas mehr zutraue als TLC aber könnte auch an der ein oder anderen Brille liegen :D

Gibt es eigentlich was neues zu korkmaz?
@erminator hast du vll infos?

Ha!Endlich mal einer, den ich nicht daran erinnern muss.

Sportlich: Korkmaz spielt bei seinem neuen Verein regelmäßig und kriegt im Schnitt etwas mehr als die Hälfte der Gesamtspielzeit. Ist in dem Alter schon die Angriffsoption #2 und trifft erwartungsgemäß.

Buyout: Ich denke, dass deine Frage natürlich darauf hinzielte. Zahlen habe ich nach wie vor keine offiziellen. Es standen ja im Sommer 2016 angeblich 2 Mille im Raum, die tendenziell aber etwas sinken sollten, an der Stelle nochmal Grüße an seinen Agenten, der ihm da wirklich einen Bärendienst erwiesen hat.

Ich betone erneut, Korkmaz wollte schon im Sommer rüber aber sein Buyout erlaubte es ihm nicht. Hinzu kam, dass die 76ers - so viel ich weiß - bereits für TLC ihr Buyout Kontingent für 2016 (650.000) erschöpft hatten. Somit hätte Korkmaz alles aus der eigenen Tasche bezahlen müssen. So sehr Colangelo (öffentlich) auch wollte, dass Furkan so schnell wie möglich rüberkommt hat er sich aber indirekt für TLC entschieden, was man ihm aber unter diesem Umständen nicht negativ anrechnen sollte.

Lange Rede kurzer Sinn, der Buyoutbetrag im Sommer 2017 beträgt diesmal 675.000 und die sollte/könnte/müsste man eigentlich zu 100% für Korkmaz Buyout nutzen. Es sei denn man zieht ihm z.B. einen Micic vor oder draftet erneut für die darauffolgende Saison einen internationalen Spieler, dann wird das natürlich wieder nichts. Also von Korkmaz Seite gibts da weniger Fragezeichen denn die Entscheidungsgewalt obliegt aus finanziellen Gründen ganz allein Philadelphia.

Vom Gefühl her kommt er im Sommer 2017 rüber, denn die 76ers können vor allem captechisch nicht ernsthaft daran interessiert sein den Jungen ein weiteres Jahr warten zu lassen, sonst wird er zum Saric, weil er dann nur noch ein Jahr warten müsste bis er nicht mehr an die Rookie Scale gebunden ist und somit sein Gehalt frei verhandeln könnte.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
http://www.philly.com/philly/blogs/...-Trail-Blazers-didnt-practice-on-Tuesday.html

Okafor has missed the past two games with the soreness. A team spokesman said that the Sixers have not scheduled an MRI and that the team is monitoring his knee daily. One of Sixers coach Brett Brown's goals is “to deliver the guys till the end of the season,” according to the spokesman. In other words, the Sixers are trying to hold off on scheduling surgery or an MRI until the season has ended.

WTF is going on?! Das geht langsam echt auf keine Kuhhaut mehr. Man zögert eine Untersuchung heraus, um ihn den Rest dieser sinnlosen Saison mit einer ungewissen Lage spielen zu lassen? Es ist eine einzige Schande, was momentan in Philly passiert, anders lässt sich das leider nicht mehr ausdrücken.

Edit: Passend zur aktuell grandiosen Situation hat man laut Libertyballer-Membern die Ticketpreise größtenteils um bis zu 220% erhöht. Und dann setzt sich Silver in die Kommentatorenbox und lobt Snake-Colangelo über den grünen Klee, was eine Farce.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich hoffe,Colangelo ruft vor dem Draft bei den Kings an und tütet einen Trade mit ihrem zwei Top Ten Picks ein. Aber nur wenn wir den Lakerspick nicht erhalten,wovon ich ausgehe. Dann könnten wir den Kings ihren eigen in 2019 zurückschicken oder den Lakerspick nächstes Jahr. (aber dann Top3 geschützt)

Kann mir vorstellen dass die Kings davon nicht abgeneigt wären, da sie erst ab der Offseason voll auf tanken gehen werden,immer noch einen klasse Pick haben und wir wollen endlich die Früchte unserer letzten Jahre bekommen.

Beispiele:
LA Pick 2018 (Top3 prot.) für Pelikane Pick (#8)
Kings Pick 2019 für einen der beiden Picks
Swap Recht (Kings) 2018 Pick + Okafor für einen der beiden Picks
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das passt schon so mit dem unprotected Kings Pick 2019. Der kann goldwert sein, wenn Embiids Body den NBA Grind nicht aushält. Da ist es gut, wenn man da einen potentiellen Top 5 Pick in der Hinterhand hat, da man sich in 2 Jahren wohl in anderem Gefilde bewegen wird. Außerdem kauft man sich mehr Zeit, da der Rookie mit einem Rookie-Vertrag ausgestattet ist und man finanziell flexibler bleibt zu einem Zeitpunkt, wo man schon Geld investiert hat (Bild Max Extension etc).

Viel wichtiger ist, dass entweder wir oder Sactown in der Top 5 landen. Wenn beide in der Top 6 sind, dann hat man sogar eine passable Chance in die Top 3 hineinzurutschen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wir haben mit Embiid und Simmons zwei Franchisespieler. Sollte Embiid nicht fit bleiben können, fällt das Kartenhaus sowieso zusammen, weil er die unangefochtene No.1 ist. Meiner Meinung ist es an der Zeit diese beiden Jungs (+Homie) mit all-star tauglichen (zumindest in 3-4 Jahren All-star-tauglich) Sidekicks (mit zwei Top10 Picks) zu supporten. Das bringt uns mehr, als weitere zwei Jahre verstreichen zu lassen mit der Aussicht möglicherweise dann ein Riesentalent zu bekommen. Das ist mir bisschen viel Konjunktiv und sind zu viele Abhängigkeiten dahinter.

Ich finde, diese Offseason muss ein Ruck durch die Franchise gehen, sei es durch zwei weitere Top 10 Picks, oder einem dicken FA-Signing oder einem Trade incl. zukünftiger Picks von uns für einen richtig guten Mann.

Wenn uns der Lakers-Pick tatsächlich in den Schoß fällt (ich gehe trotz des Sieges der Lakers heute Nacht gegen die Suns davon aus, dass sie ihren Pick behalten werden!), ist diese Diskussion absolut hinfällig. Wenn nicht, sollte in meinen Augen aber ein Trade stattfinden!
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Rein rechnerisch ist die Chance den Pick trotz der zweitschwächsten Bilanz zu behalten nur bei 55%. Selbst wenn die Suns nicht hinter LA zurückfällt ist das eine offene Sache. Wieso also dieser Pessimismus. Gibt schlechtere Ausgangslagen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Der Kings-Pick dürfte ähnlich nützlich werden, wie es der Pick-Swap der Celtics mit Brooklyn dieses Jahr ist. Die Kings haben den Rebuild eingeläutet und bisher deutet da der Kader nicht wirklich auf brauchbares Material hin, um da unten in absehbarer Zeit wieder wegzukommen. Hinzu kommt, das Sacramento weder der Top-Markt ist, noch ist das FO mit einem annehmbaren Ruf gesegnet. Ich sehe die Kings momentan ähnlich wie die Wolves nach dem Garnett-Trade. Recht ähnliche Lage für mich, nur dass die Kings eben noch Ranadive vorzuweisen haben. Jeder halbwegs vernünftige (Franchise-)Spieler sollte da unter seiner Regentschaft einen großen Bogen um Sacramento machen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
der Kings Pick wird Gold wert sein. Den würde ich maximal für einen Top3 Pick in dieser Draft eintauschen. Und selbst dann hat es Vorteile in 2019 nochmal einen günstigen Rookievertrag zu bekommen. Es geht nicht darum, nächstes Jahr Meister zu werden. Das Team muss sich auch einspielen und wir werden auch so schon 2 neue Spieler (Pick + Simmons) mit Big-Minutes (+ Embiid) integrieren müssen, und das mit Simmons, also einen ganz neuen Typ spieler.
Das sollte reichen für nächste Saison, besonders, da auch evtl. Korkmaz noch dazu kommen könnte.

Pick/TJ/Bayless
Stauskas/Henderson/Korkmaz
Covington/Saric/Anderson/TLC
Simmons/Saric/Holmes
Embiid/Holmes

dazu noch ne ganze Reihe 2nd rounder. Wir haben ehrlich gesagt gar keinen Platz die ganzen Spieler jetzt zu entwickeln. Dann lieber jetzt das Team wachsen lassen, schauen wie es mit Embiid steht und dann im Jahr 2018 nochmal den Lakers Pick (außer er kommt dieses Jahr nen weiteren Top5 Pick nehm ich gerne) dazu (+ unseren eigenen, tippe auf irgendwas um 12-16) und 2019 dann nochmal mit nem Top-Pick nachlegen. Wenn man nun etwas von Verletzungen verschont bleibt, kann hier was ganz Großes heranwachsen. Keine Eile.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich finde man darf bei den hohen Picks immer nicht vergessen: Oft entscheiden sich Mannschaften gezielt für einen Spieler und halten von 2-3 anderen vermeintlichen Optionen vielleicht sogar wenig bis gar nichts. Alle Picks in einem Jahr zu haben nimmt einem die Option "wählen" zu dürfen, sondern man kriegt dann halt noch Option 2 und dazu. Ich habe lieber 3 hohe Picks in 3 verschiedenen Drafts als Pick 2,4,6 (oder so) in einem.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wenn es ein hoher Pick in 2019 wird...

Wie wahrscheinlich wird es wohl sein, dass die Kings in den nächsten 2 Jahren das Ruder komplett rumreißen? IMO wird das ein Top 5 Pick und den nehme ich definitiv mit. Wenn man dieses Jahr mit dem eigenen Pick Monk holt, dann würde ich den Kings-Pick allerhöchstens für Ntilinka (hoffe das war richtig :D) opfern.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
laut libertyballers war man an Paul George dran zur deadline...

Unser Angebot war wohl:

Covington + Noel/Okafor + LAL Pick + Kings Pick

oder in anderen Worten: Covington, Noel, und 2 Top 5 Picks... boom.

George in allen Ehren, aber das wäre eindeutig zuviel gewesen. Besonders beide Picks abzugeben. Covington, Noel und ein future first (eigener Pick 2018/9) wäre okay gewesen. Besonders mit dem Hintergrund des nicht unwahrscheinlichen Abgangs von George Richtung Emma Stone und Ryan Gosling.


ich sehe es kommen, BC verscherbelt unsere Picks weil er sie nicht zu würdigen weiß, erst recht nicht mit dem blick darauf, dass wir mit covington, saric, embiid, simmons diese günstigen rookieverträge aus den Picks finanziell brauchen werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ernsthaft? Wenn Colangelo da den Trigger gezogen hätte, dann müsste man ihm den Verstand absprechen. George hat klar gemacht, dass er zu den Lakers will und die Sixers sind noch nicht in der Lage, ein contending team auf die Beine zu setzen. Hätte einen Abgang mal für ganz realistisch gehalten, die Sixers hätten ihre Assets mal so ohne Not verscherbelt. Dazu hätte es auch die Draft-Dynamik 2017 zu unserem Ungunsten verändert.

Ich hoffe mal, dass diese multiple sources da bisschen daneben lagen, denn der Deal kann ja noch nicht ganz vom Tisch sein. Die Pacers sollten noch immer ein großes Interesse haben, George zu traden.
 
Oben