Jimfreiheit
Bankspieler
arschgeil.
.
1. Hat the mountain die nonne gefoltert oder war es die angst vor der vergewaltigung?
2. Hat bran es eigentlich das flüstern mit bekommen?
Wenn die mauer gegen die ww mit zauberei geschützt ist wundert es mich wie die es schaffen sollen. Zumindest hat man eine begründung warum die ww die mauer nicht überrannt haben. Andererseits wurden 2 untoten ja in die schwarze festung ohne probleme gebracht.
also die Flucht von Theon und Asha machen doch vielleicht 30 Mann mit. Ich habe mich beim wegsegeln schon gewundert, wieso da aufeinmal gefühlte 50 Schiffe flüchten können...
warum glauben alle, dass rhaegar targaryen jons vater sei? gab es in der serie irgendwelche andeutungen und ich hab was verpasst oder geht das auf die bücher zurück?
1. Hat the mountain die nonne gefoltert oder war es die angst vor der vergewaltigung?
2. Hat bran es eigentlich das flüstern mit bekommen?
Wow sehr sehr gute Abschlussfolge abgesehen davon dass Margaery von uns gegangen ist
Soll es eigentlich ein Prequel zu Game of Thrones geben? Der ganze Thargaryen Handlungsstrang ist einfach mal so unfassbar interessant und fast noch wilder als das was jetzt passiert. Rein aus wirtschaftlicher Sicht sollte HBO das doch noch ordentlich melken können.
Dann ein gutes Casting für Rhaegar und ab gehts. :thumb:
Die Schauspieler sind ja bis jetzt auch sehr großartig gewählt für die Einblendungen aus der Vergangenheit. Ned ist cool, Arthur Dayne war supi usw.
Zu Cersei und dem Madking Gerücht: die Parallelen sind natürlich frappierend, denke sie wird auch die Unterstützung von Jaime dadurch verlieren, weil im Prinzip hat sie das gemacht, was der Madking vorhatte und wofür Jaime ihn getötet hatte. Aber wie kann sie seine Tochter sein? Dachte sie und Jaime wären Zwillinge, oder bin ich da falsch?
warum glauben alle, dass rhaegar targaryen jons vater sei? gab es in der serie irgendwelche andeutungen und ich hab was verpasst oder geht das auf die bücher zurück?