Verletzungspech bei den FC-Profis:
Albert Streit musste das Training am Mittwochnachmittag nach einem Zusammenprall mit Christian Lell abbrechen. Der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen mehrfachen Bruch des Jochbeins zu. Streit muss sich nun einer Operation bei einem Kopf- und Gesichtschirurgen unterziehen.
Auch Björn Schlicke meldet sich verletzt. Der Abwehrspieler hat einen Faserriss in der rechten hinteren Hüftmuskulatur. Schlicke droht voraussichtlich eine Pause von vier Wochen.
Neuzugang Özalan Alpay musste sich am Mittwoch einem Eingriff am Fuß unterziehen. Er wird zwei Wochen mit dem Training pausieren müssen.
Geissbock schrieb:Was machen die im Training?
Rugby? Hochhalten mit ner Eisenkugel? Sammer als Co-Trainer?
![]()
Damit dürften die nächsten Spiele noch schwerer (Offenbach + Lautern) bis unmöglich (Stuttgart) zu gewinnen sein.
:wall: :wall: :wall:
Amare schrieb:Mal eine Frage zum nächsten Spiel.
Neben Lell(gesperrt) fallen ja gegen Stuttgart nun auch Schlicke(ca 4 Wochen) und Alpay(2 Wochen) aus.Wer bietet sich da als Alternative an?Benschneider?Der hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können.Wirkt manchmal unbeholfen und viel zu steif.Aber wer kann noch Innenverteidiger spielen?Wie sieht es mit Cullmann an ist der wieder fit?
Geissbock schrieb:Damit dürften die nächsten Spiele noch schwerer (Offenbach + Lautern) bis unmöglich (Stuttgart) zu gewinnen sein.
Amare schrieb:„Ich denke, der Wechsel wird klappen“, meint Trainer Uwe Rapolder.
Hyperko schrieb:Matip und Sinke werden dem Tomasson schon zeigen, wo der Hammer hängt![]()
Ich habe da eher ein schlechtes Gefühl.Hyperko schrieb:Jetzt heißt's erstmal, morgen punkten. Und ich hab eigentlich ein recht gutes Gefühl, dass sich der FC ein Unentschieden erkämpfen kann.
GitcheGumme schrieb:Ich habe da eher ein schlechtes Gefühl.
Stuttgart muß sich erst mal aus der Krise rausschießen. Die letzten Saisonspiele der letzten Saison waren katastrophal und gegen Duisburg nur ein Unentschieden. Das riecht nach einem Trotzsieg für Stuttgart. Auch wenn man mit etwas Glück vielleicht ein Unentschieden erringen kann.
Fest steht auf jeden Fall: Wenn wir verlieren, bleiben wir hinter Looserkusen.![]()