Gestern erster Test unter Latour gegen Aachen: 1:1
Das Ergebnis war noch das beste daran.
Spiel begann gut, die ersten 30 min. gehörten Köln, Scherz erzielte das verdiente 1:0, aber danach kontrollierte Aachen das Spiel. Nicht nur beim Ausgleich, sondern auch noch in 3-4 weiteren Szenen war unsere Abwehr mal wieder ziemlich daneben, dass Aachen locker 3:1 gewinnen hätte müssen.
Lustige Szene mit Streit: Zur Halbzeit wechselte Latour die komplette Bank ein, auch Streit (für mich neben Scherz bester Mann) musste raus. 5 Minuten nach der Pause wollte Scherz dann raus und da Latour keinen Mann mehr auf der Bank hatte dachte er sich: Warum in nem blöden Testspiel nicht einfach Streit wieder einwechseln?
Aber der Schiri und die Aachener hatten was dagegen und so durfte Streit wieder runter und Scherz musste durchhalten.
Negativ:
Schlicke wohl mit Muskelfaserriss

und Grammozis ist einfach nur dumm. :idiot:
Ansonsten gefiel mir noch Bade, der strahlte in der 2. HZ eine unglaubliche Ruhe aus. Ich hoffe ja noch darauf, dass Latour ihn für die Rückrunde wieder ins Tor holt.
Heute ging's dann ins Trainingslager mit Streller und Zivkovic ( :cry: ), die beide ihren Ein-Halb-Jahresvertrag unterschrieben haben.