Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
63
Ich bin überhaupt kein Charr Fan aber Herz und Wille hat er. Charr wird das Ding machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dürfte ein Kampf auf Augenhöhe womöglich werden. Was interessanter imho ist, Charr soll wohl bei Erol Ceylan gelandet sein. Das erhöhte die Wahrscheinlichkeit dass man Charr in Zukunft noch häufiger sehen wird - EC hat ja auch einige Schwergewichte unter Vertrag.

PS: Ich lese gerade, Charr soll wohl schon seit Juni unter Vertrag stehen, ist an mir wohl vorbei gegangen.
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Laut Pulev steht der Kampf gegen Joshua am 12.12 fest. Heute Mittag hat er das bekanntgegeben, obwohl er aus England von Joshuas Team und SkySport gebeten wurde es noch nicht bekanntzugeben, bevor Sie es machen. Er sagte, es sei ihm egal und er wolle die Fans des Boxsports nicht warten lassen. Das Problem soll sein, das die Engländer deshalb sauer sein sollen und einen Rückzieher machen könnten , obwohl er den Vertrag schon unterschrieben hat. Mal sehen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.433
Punkte
113
Ort
Hamburg
billy-joe-saunders-martin-murray-matchroom-ftr_d6ajpibmwyzn1jf82wnkapeyk.jpg


Billy Joe Saunders vs Martin Murray am 4. Dezember in London um den WBO Gürtel im SMW
https://www.boxingscene.com/billy-joe-saunders-vs-martin-murray-set-december-4-london--152677
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben