auch wenn die faust von frings komisches vermuten lässt, ein standbild ist wenig aussagekräftig, eine videosequenz würde da schon mehr helfen.
die aussage "welcher idiot ist dafür zuständig, dass diese bilder ausgesendet wurden" verstehe ich nicht, warum sollte man es vertuschen? weil es um deutschland geht? weil er "nur" reagiert hat? so ein quatsch.
mit dem vergleich mit totti wollte ich keine diskussion um die tat an sich beginnen, da gibt es scheinbar verschiedene auffassungen von unsportlichkeit. es ist insofern vergleichbar, als dass es eine bestrafung mittels fernsehbeweisen war, die den dänen genutzt hat, weil sie noch gehofft haben, italiens platz in der gruppe einzunehmen(und auch geschafft haben). den argentiniern ist es doch vollkommen egal, ob frings gesperrt wird, sie sind ja eh raus.
wenn der schiri entscheidet, wird frings wohl nicht gesperrt, er steht ja direkt daneben und schaut hin, und hätte ihm dann ne rote karte gegeben.
wie auch immer, ich habe meinen teil dazu gesagt. hat man einen videobeweis, muss frings bestraft werden, hat man den nicht nicht. scheinbar hat den keiner von uns gesehen, deshalb ist es müßig darüber zu streiten.